Beiträge von mibi007

    Das ist der erste Winter mit Minusgraden, seitdem ich den Mokka B habe, und schon habe ich leider ein Problem mit dem Türschloss und zwar Fahrerseite. Irgendetwas ich habe noch nicht herausgefunden wo, friert da ein das heißt, die Tür geht zumindest von außen nicht auf, ich muss dann durch die funktionierende Beifahrertür, und von innen die Fahrertür öffnen, damit ist das Problem dann aber nicht gelöst, der Schließmechanismus funktioniert einfach nicht ich muss die Tür festhalten beim Losfahren bis sie automatisch verriegelt, richtig nervig sowas habe ich noch nie gehabt und ich habe schon einige Autos gehabt.

    Hat jemand von euch auch schon dieses Problem gehabt und wenn ja wo kann ich ansetzen? Wenn das Fahrzeug innen warm ist, also Betriebstemperatur hat, funktioniert alles wieder, oder wenn Plusgrade sind.

    pasted-from-clipboard.png

    Wenn du dich mit der APP am PC registriert hast, sollte das so aussehen. Alles andere ist selbsterklärend. Nach dem Download leeren Stickie, mindestens 32GB rein, Installationsdatei wird dann automatisch erstellt für's Fahrzeug.

    Was mich nervt, dass man nicht im Vorwege die Länder auswählen kann, Osteuropa interessiert mich z.B. nicht. Sind über 18GB insgesamt.

    Hallo an die Gemeinde.


    Ich habe auch ein Tiguan und das Radio, DAB+ zeigt alle Senderlogos an und nicht nur das.Es werden sogar Bilder vom Interpreten angezeigt von dem gerade die Musik gespielt wird und das ohne Fehler von jedem Musikstück, also alle 3-4 min. neu! Der Fehler liegt eindeutig am Radio im Mokka. Die Software ist zu "einfach".

    jo, das beim heutigen Stand der Technik wirklich erbärmlich

    Also unabhängig welches Update du ausführst, ist es mir neu, dass der Motor zwischendurch abgestellt werden muss. Ich habe schon einige Updates gemacht, das war noch nicht von Nöten. Und während einer Fahrt würde ich sowieso kein Update machen.

    Download war diesmal in unter 60 Sekunden durch, alles andere dauert natülich wieder ewig.

    Wow 5 Gb, so groß ist ja das Update, in 60 Sekunden? Dann hast Du sicherlich eine 1.000 MBit Leitung, denn mein Download hätte so bummelige 10 Minuten gedauert wenn es denn nicht mit einer Fehlermeldung abgebrochen wäre, habe nämlich eine 100 MBit Leitung, mehr ist bei mir leider noch nicht technisch möglich da ich kein Glasfaser habe 😁

    Carplay mit Apple und Usb Hub geht nicht! Da wirst Du wohl keinen passenden Hub finden.

    Jo das denke ich auch, aber ich kann damit auch leben zumal Android Auto damit funktioniert 😎