Reklamation oder nicht??? Hilfe erbeten.

  • Darum geht es ja, sieht man es oder sieht man es nicht, will sagen ich bilde mir das nur ein.
    Ich habe halt hier evtl um Hilfe gebeten, da all den Kollegen denen ich die Bilder zeigte der gleichen Meinung wie ich war, nämlich "ja da sieht man was".
    Mein FOH meint da sei nix, weil man es nur sieht wenn der Wagen etwas überdacht also beschattet steht.
    Er weigert sich halt irgendetwas zu unternehmen. Meiner Meinug sollte das Fahrzeug aber immer top aussehen.

    Opel Mokka, INNOVATION,
    1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Farbe Creme Weiß, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, Winter-Paket, Reserverad, Stahl, Navi 950 Europa IntelliLink, Frontkamera, BOSE Sound System, Rückfahrkamera, Digitaler Radioempfang DAB+, Elektrisches Schiebedach, Quickheat Schnellheizsystem.

  • Hi Piet ..


    sorry , aber Dein FOH hat nen Schatten ....


    Mein FOH meint da sei nix, weil man es nur sieht wenn der Wagen etwas überdacht also beschattet steht.

    Also ganz einfach .. Dein Auto darf seiner Meinung nach nur noch im Freien unter knalliger Sonne stehen ......


    Also wenn das wirklich seine Aussage ist , hat er noch nie was von Fachgerechter Lackierung und Lackierrichtung gehört !
    Wir haben doch einige Lackierungsfachleute im Forum , waqs sagt Ihr dazu ??
    Vielleicht macht Piet sie mal mit ner pm auf das Thema aufmerksam ??


    Also ich würde bei einem anderen Fachmann/ Lackierer vorbeischauen , ihn um seine ehrliche Meinung fragen und dann wirds schon rüberkommen ....ob ... oder ob nicht ! :gruebel:


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Mein FOH meint da sei nix, weil man es nur sieht wenn der Wagen etwas überdacht also beschattet steht.


    Der "gute" Mann widerspricht sich ja selbst in seinem Satz. Das ist wirklich frech oder soll man es als Dummheit bezeichnen?
    Meine Meinung, auf jeden Fall auf saubere Behebung des Schadens bestehen, notfalls mit anwaltliche Hilfe.
    Nach Erledigung der Angelegenheit würde ich diesen Betrieb auch nicht wieder betreten.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Also Piet ,


    soweit es auf einem Foto im PC überhaupt möglich ist sehe ich an den blauen Linien den Farbunterschied !


    Wenns da nicht ist habe ich mich getäuscht ...


    Bitte lass es wie vorgeschlagen von einem unabhängigen Profi in natura anschauen , der kann Dir sagen ob das am Staub/Dreck etc. an den anderen Türstellen liegt oder nicht oder was oder doch ??!


    LG


    Bohne007 :drink:

  • So, nachdem ich zahlreiche Bestätigungen im Privaten Umfeld wie auch hier bekommen habe, konnte ich meine FOH überzeugen nachzubessern.
    Jetzt warte ich auf den Termin und dann sehen wir weiter.

    Opel Mokka, INNOVATION,
    1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Farbe Creme Weiß, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, Winter-Paket, Reserverad, Stahl, Navi 950 Europa IntelliLink, Frontkamera, BOSE Sound System, Rückfahrkamera, Digitaler Radioempfang DAB+, Elektrisches Schiebedach, Quickheat Schnellheizsystem.