Ich werde es ja sehen wenn’s soweit ist . Bei meinem alten Mokka muss ich bei der Reparatur der Wasserpumpe auch nur einen kleinen Anteil dazu bezahlen . 😉
Beiträge von Hugo-MokkaB
-
-
Hallo , mir war das Problem schon beim Kauf 2021 bekannt und deswegen habe ich mir eine fünf Jahres Garantie mit Werkstattservice geleistet . 😉
-
Nicht waschen, nicht kämmen,....Jogginghose reicht
Was hat das damit zu tun?
-
Kein Problem . Jedem das seine .
Genau jeder gibt sein Geld für was anderes aus (Nun mit den Neu gepulverten Felgen für die Saison 2025 )
-
Ich hab für die Sommer und Winterreifen immer die gleichen Felgen, so brauche ich mir über das Aussehen keine Gedanken machen . 😉
-
Hallo ,
Ist schon traurig , aber wenn man Opel nur baut und nicht fährt ist ein das wohl egal 😐.
Mfg. Hugo
-
Hallo ,
Liebe Automatik Freunde endlich hat es Opel geschafft hat die Lenkradheizung für die mit Automatikgetriebe einzubauen .
Mfg . Hugo
-
Hallo ,
Das mit der Rückrufaktion zwecks Querlenker habe ich schon letztes Jahr im Sommer gehört und glaube gelesen zu haben dass es in Deutschland nur 25 Fahrzeuge betrifft .
Mfg. Hugo
-
Hallo ,
Meiner Meinung nach hast du es schon richtig verstanden dass der Mokka ab Werk eine Diebstahlsicherung hat . Und die du wie im Handbuch auf Seite 18 mit zweimal drücken Funkfernbedienung oder Türgriff Sensor innerhalb von 3 Sekunden aktivieren kannst . Ich würde mich mal selber ins Auto setzen und so wie beschrieben die Diebstahlsicherung aktivieren und dann 45 Sekunden warten bevor ich versuche die Tür von innen zu entriegeln . Vielleicht ist es ja wie bei der Diebstahlwarnanlage die sich erst nach 45 Sekunden selbstaktiviert und Opel hat es vergessen ins Handbuch zu schreiben . Wäre nicht das erste Mal . Beziehungsweise wenn die LED von der Parkbremse nicht mehr leuchtet .
Mfg. Hugo
-
Hallo Jungs ,
Wir sind doch hier um Probleme und Erfahrungen auszutauschen und alt genug über solche Sachen hinweg zu sehen .
Mfg. Hugo 😉