Beiträge von wuschel2007


    Diese Box paßt nicht in der Kofferraum vom Mokka, oder?


    Gruß

    Hallo,


    ich habe ja einen vorbestellten gekauft. Da es noch keine Fahrgestellnummer gab habe ich eine 8stellige Nummer-zahlen-kombination auf dem Vertrag. 4 Zahlen dann 4 Buchstaben. Könnte das die nummer sein um eine Auskunft zu bekommen?


    Gruß

    Die Durban Highway tümpelt auch nur rum, das gibts doch gar nicht. Sie steht vorm Hafen Misrata seit einem Tag. Die Morning Mercator ist bereits im Hafen und hat die Durban überholt. Ich hatte zuerst vermutet meiner sei auf der Auto Atlas, aber da ich bisher nichts vom FOH gehört habe vermute ich nun die Durban. Bei meinem Glück ist die Bihne bestimmt da drauf und die kommt nie an.


    Gruß

    So gerade mal mit der Tante vom FOH telefoniert. Man kann mir natürlich nicht sagen wo sich meine Bohne befindet, geschweige denn auf welchem Kahn sie verladen wurde. Die informationspolitik ist wirklich zum k....
    Als Liefertermin wird mir nun die KW 49 genannt. :cursing:
    Die FOH wissen ja weniger wie wir hier im Forum, das ist ja traurig genug.
    Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden, sorry.


    Gruß


    Hallo wuschel,
    wieso lässt du die Zulassung nicht deinen FOH machen? Normalerweise sollte bei einem Neuwagen dieser Service dabei sein. Evtl. sind die Schilder zum zahlen.
    Dein Händler braucht dann nur deine Doppelkarte von Versicherung. Ist doch auch stressloser, einfach ankommen, Geld etc übergeben, Auto erklären lassen und begutachten und weg. Nicht erst noch Schilder schrauben blablabla. Einfach mal Kunde sein und sich bedienen lassen, ist ja auch kein 5 Euro Artikel. Genies es einfach, wie oft holt man ein neues FAhrzeug ab.
    Viel Spass Gerd


    Ganz einfach, weil ich mir der Nummer momentan noch unterwegs bin und dann den alten Abmelden und den neuen gleichzeitig zulassen kann.
    Gruß