Bei mir werden heute erstmals nach ca. 10 Tagen wieder die Fahrten angezeigt. Der Kilometerstand hat sich auch wieder einmal verändert, fehlen nur noch die 6 Kilometer von heute. Die App ist das reinste Glücksrad.
Beiträge von Jost
-
-
Bei meinem Sohn wurde am Crossland X bei ähnlichem Display-Problem in der Werkstatt kurz die Batterie abgeklemmt - hat erst dann wieder funktioniert.
-
Aktuelle Lieferzeiten laut INSTADRIVE:
Schweiz keine Angaben
Österreich DS3 Crossback E-Tense 4 Monate Citroen ë-C4 7 Monate
Deutschland DS3 Crossback E-Tense 6 Monate Citroen ë-C4 8 Monate
(ohne Gewähr)
-
Aktuelle Lieferzeiten laut INSTADRIVE:
Österreich - Mokka-e 4 Monate (Peugeot 2008e 6 Monate)
Schweiz - Mokka-e 7 Monate (Peugeot 2008e 7 Monate)
Deutschland - Mokka-e 14 Monate (Peugeot 2008e 6 Monate)
Ein Schelm der Böses dabei denkt
-
Ich benutze Waze mit Android Auto, zeigt die (im Navi hinterlegten) Beschränkungen ebenfalls sehr zuverlässig an und ich werde bei Geschwindigkeitsüberschreitung gewarnt.
-
Wie es dann wohl mit Ersatzteilen bei diesen seltenen Automarken in ein paar Jahren aussieht, welche gefühlt fast täglich neu auf den europäischen Markt drücken, wie Sono Sion, BAW Yuanbao, Nio, Togg? Zumindest hab ich noch keinen davon auf der Straße gesehen.
-
Bei Nacht finde ich die Spiegelblinker schon etwas störend, mich blenden diese Dinger.
-
In einem Mokka-e - Testvideo auf dem Youtube-Kanal "52SIEBEN" sieht man zumindest einen sogenannten Adapter für den Fahrradträger sowie eine montierte Dachbox. Der vorgestellte Mokka-e hat übrigens auch das Problem mit der Kofferraumklappe welche auf die Stoßstange aufschlägt.
Kann leider nicht verlinken, aber dafür gibts ja wohl "Profis".
-
Ist bei mir genau so.
-
Der Akku braucht eine "Wohlfühltemperatur" zwischen 20 und 40 Grad Celsius um effizient zu Laden - und auch beim Fahren.