Man könnte sich ja auch einfach an die Tempolimits halten.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Das LED Matrix Licht ist der Hammer, hatte ich beim Mokka X zwar auch, aber nicht so ausgeprägt, z.b. Fernlicht ohne zu blenden.
Der Vollständigkeit halber. Der Mokka X hat nur normales LED Licht. Das Matrix LED ist das von dir angesprochenen Blendfreie Fernlicht, das selektiv angesteuert werden kann. Im neuen Astra haben sie es jetzt "Pixel Licht" getauft.
-
Wenn es nur der 16 und 17 November ist, dann dürften es nicht viele Fahrzeuge betreffen.
-
Hm lass mich kurz überlegen...
Der Besitzer der Halle hat dem Autohaus, dem die Fahrzeuge gehören den Schlüssel der Halle überlassen, damit wir dort Fotos machen können.
Ja doch, ich glaube du hast Recht. Hochgradig illegal.
-
..."hören wir zum ersten Mal, kennen wir nicht"....
Bisher gibt es auch noch keine offizielle Mitteilung seitens Opel gegenüber den Händlern zu dem Thema.
-
Du weißt aber schon dass solche Bilder verboten sind?
Da bin ich jetzt aber mal gespannt.
-
wow. professionelle arbeit. im altwerk (?
Danke, wir haben eine alte Industriehalle in der Nähe die zur Zeit nicht genutzt wird. Die hat sich angeboten.
-
Ich hatte heute den Astra vor der Linse.
Habe nicht lange darin gesessen, was mir aber sofort positiv aufgefallen ist, die Rückfahrkamera ist deutlich besser als die vom Mokka.
Ausführllich Probefahrt folgt später.
-
Steinschläge hat mein Astra H damals auch schon magisch angezogen. Der Lack vom Mokka scheint etwas empfindlich zu sein, hatte mit dem schon Problem beim entfernen des Schriftzugs. Hat etwas gedauert bis der wieder schick war. Hatte ich sonst bei keinem Auto.
Vogelschiss sollte nach 4 Stunden noch nicht solche Spuren hinterlassen. Da müsste man mal nen Lacki fragen ob die zu der Beschaffenheit des Lacks etwas sagen kann.
In deinem Fall könnte man es mit Schleifpolitur versuchen, ich fürchte aber fast das es nicht mehr ganz weg gehen wird.
-
Bei unserem Händler steht schon einer, der kommt am Mittwoch vor meine Kamera.