Die Scheiben sind bei allen gleich, die Bremsbeläge wurden allerdings geändert.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Vorher vielleicht nochmal prüfen was wirklich mit der Bremse ist. Bei denen gehen auch gerne einfach nur die Beläge fest.
-
Führungshülsen bis Fgst.Nr.: -HB999999, H4999999 (bis MJ17)
13584090
Führungshülsen ab Fgst.Nr.: JB000001-,J4000001- (ab MJ18)
13590535
Vielleicht hilft dir das weiter.
-
Bedenke halt, das der Strom der benötigt wird um Krafstoffe Herszustellen und zu transportieren beim E-Auto komplett wegfällt bzw. dieser Strom kann direkt genutzt werden um das Auto zu bewegen ohne einen zusätzlichen Verbrennungsvorgang.
-
Bremssattel verzogen? Hab ich noch nie gehört. Was sein kann, ist das z.b. der Kolben festgefressen ist oder die Führungsbolzen festgefressen/verbogen.
Letztere lassen sich leicht austauschen und kosten selbst beim FOH nur rund 30,-€
-
Aha,
der MOKKA sagt zu Hause Bescheid was mit ihm pasiert
Na hoffentlich erzählt der nicht alles..........
Gruß
Ulli
Nicht zwangsläufig.
Wahrscheinlicher ist, dass nach dem Update bei Verbindung mit der App der neue Softwarestand angegeben wird. Die App wiederum vergleicht dies dann mit der Versionsnummer auf dem Server und meldet sich entsprechend, oder halt auch nicht.
-
SportsTourer kommt Mitte/Ende 2022
-
Yep, das mit der Übertragung der Route funktioniert bei mir auch nicht. Mehrmals probiert, einmal hat er sie dann übertragen als ich bereits am Ziel angekommen war. Nicht sonderlich hilfreich.
-
Da gefällt mir der Tucson allerdings besser als der Sportage, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Beim Tucson war ich allerdings sehr enttäuscht von dem LED Licht. Ich bin nach der Nachtfahrt mit dem Tucson damals in meinen Astra H mit AFL Bi-Xenon gestiegen und das Licht vom Astra ist einfach um Welten besser gewesen als das LED vom Tucson.
-
Ich glaube da wird aktuell ein neuer Rekord in langsamkeit aufgestellt.
Der Download läuft jetzt schon über 13 Stunden, ist zwischenzeitlich auf weniger als 30 KB/s gegangen.
Screenshot 2022-04-30 232857.png
Ja, das ist immernoch der selbe Download!
Geschwindigkeiten wie vor 25 Jahren...