Das Getriebe ist ein geschlossenes System in dem Wärme entsteht. Luft die sich erwärmt expandiert und muss abgeführt werden damit kein Überdruck entsteht. Dafür ist das Röhrchen da. Selbe System wie in Scheinwerfern und Rückleuchten.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Ich hab jetzt mal bei mir nachgeschaut und tippe auf irgendeine Entlüftung für Getriebe o.ä.
Richtig! Es ist die Entlüftung.
Steht auch als solche im Teilekatalog.
-
Mittlerweile gibt es auch 19 Zoll für den Mokka mit ABE.
Die MAK DaVinci Felge in 7x19 ET32, wahlweise mit 215/50R19 oder 225/45R19 Bereifung.
-
Soundmodul schaltet sich im Sport-Modus hinzu, ist aber eher unaufdringlich.
-
Ok, ich kann dir allerdings sagen das im Rahmen einer Ablieferungsdurchsicht es durchaus sein kann das die schon auf einer Bühne waren. Die Verkäufer bekommen das oft gar nicht mit.
-
Austellungswagen dabei die garantiert noch nie beim Händler auf der Bühne waren!
Wieso bist du dir da so sicher?
-
Hab heute die Info bekommen das mein Elektro zwecks Rückruf in die Werkstatt muss. Update des On Board Charger (OBC). Da gibt es einen Softwarefehler.
Demnach kann es passieren das er nicht lädt oder beim Laden unterbricht.
-
Hab hier beide Sättel fotografiert, damit es verständlicher wird.
Links der Bis MJ17 (ATE), Rechts der Ab Mj18 (TRW)
Deiner wird laut Foto der ATE sein.
Ein BOSCH System gibt es da nicht, allerdings bietet BOSCH einen Sattel für das ATE System an.
-
Wie gut läuft die App von Kia? Schnelle Kommunikation?
Die App von Opel ist ja leider der reinste Bockmist.
-
Nein, bis MJ17 gibt es ein System und ab Mj18 gibt es ein System.
Da unterscheiden sich der Sattel mit Anbauteilen und die Bremsbeläge. Die Scheiben sind immer gleich.