Ok, interessant. Wieso war der nicht abgeschlossen?
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Die halten mittlerweile ziemlich lange.
-
Aktuell kommt es seitens des Zulieferers des IntelliLux Matrix Lichts für Mokka und Mokka-e vorübergehend zu Einschränkung bei der Materialverfügbarkeit. Daher gibt es folgende vorübergehende Änderung bei Mokka und Mokka-e, die mit sofortiger Wirkung gilt:
- IntelliLux LED Matrix Licht nicht mehr optional für Elegance, Business Elegance und GS Line verfügbar
- IntelliLux LED Matrix Licht weiterhin Serienausstattung für Ultimate
Bestehende Aufträge, bei denen das IntelliLux LED Matrix Licht optional bestellt wurde, erhalten die serienmäßigen LED-Scheinwerfer.
Das Betrifft auch andere Opel Modelle wie den Grandland und den Corsa, wenn auch teilweise in anderem Umfang.
-
Ich hatte da auch mehr Glück als die meisten anderen. Hatte am 13. August bestellt und Mitte November stand das Ding auf dem Hof. Ultimate Elektro in Schwarz.
-
Ja, und es kursieren völlig unterschiedliche Verhaltensweisen

Stimmt, das aufgeregte 20x Blinken macht er beim zweiten Drücken auf der FB. Ich nehme an, das ist das Signal für die dann aktivierte (auch schon hier diskutierte) Diebstahlsicherung. (Nicht Alarmanlage!).
Nein, das ist dafür gedacht dass du dein Auto auf dem Parkplatz findest.
-
Hat eigentlich schon mal jemand die Position des Avas-Lautsprechers ausfindig gemacht?
Der sitzt mittig am Reduktionsgetriebe. Damit der zum vorschein kommt, muss die Unterbodenverkleidung ab.
Von oben kann man den Stecker sehen.
-
Park & Go Premium hab ich bei meinem Ultimate extra nicht mitbestellt, zahle ja keine 760,-€ für etwas was ich eh nie benutze.
-
Meiner verbindet sich mit meinem Wlan wenn er an ist, mehr passiert aber auch nicht. Hat in meinen Augen keinen Mehrwert.
-
Zeitversetztes Laden habe ich bisher noch nie genutzt, das die App nicht verbindet hatte ich allerdings auch schon einige male. Liegt aber wohl eher an der eh schon dürftigen Kommunikation zwischen Fahrzeug und App.
Ist das ganze reproduzierbar?
-
Das Getriebe ist ein geschlossenes System in dem Wärme entsteht. Luft die sich erwärmt expandiert und muss abgeführt werden damit kein Überdruck entsteht. Dafür ist das Röhrchen da. Selbe System wie in Scheinwerfern und Rückleuchten.