Mein Radio hat sich auch 1x aufgehangen. Bei der nächsten Fahrt hat es allerdings wieder ohne Probleme funktioniert.
Das ist halt auch nur ein Computer, die können sich schonmal aufhängen.
Mein Radio hat sich auch 1x aufgehangen. Bei der nächsten Fahrt hat es allerdings wieder ohne Probleme funktioniert.
Das ist halt auch nur ein Computer, die können sich schonmal aufhängen.
Bei dem Schaden müssen Kotflügel und Tür lackiert werden, plus evtl. Farbangleich.
Ob sich das am ende lohnt hängt vor allem auch davon ab in welchen Allgemeinzustand sich das Fzg. befindet, welche Laufleistung es hat und wie Alt es ist.
Hast du schon in Betracht gezogen den in einer Lackiererei lackieren zu lassen die günstiger ist?
Zudem könntest du das Fzg. auch Privat verkaufen, gibt meistens mehr Geld als es an einen Händler zu verkaufen.
Interessant: Die Motorhaube und das Dach sind nicht mehr in Hochglanzschwarz bestellbar, sondern in Karbonschwarz. Ob der Lack doch nicht so alltagstauglich ist?
Lieferschwierigkeiten schließe ich wohl mal aus … oder?
Der Lack ist Identisch, nur der Name wurde geändert.
@NikFlynn: Alles korrekt verstanden. Ich frag mich nur, wo soll ein Kabelbruch sein und wie soll das passiert sein??
Wenn du die Tür öffnest, werden die Kabel zwischen Tür und Karosse gebogen. Auf Dauer kann das zu einem Bruch führen. Oxidation an den Steckern wäre aber auch eine Möglichkeit.
Also so wie ich das verstanden habe kannst du alle Fensterheber nicht von der Fahrerseite aus steuern. Von den anderen Positionen aus funktioniert es aber? Ein Austausch des Schalters brachte keine Lösung und die Sicherung ist in Ordnung.
Dann kann es fast nur noch ein Kabelbruch sein. Vermutlich im Übergang zwischen Tür und Karosse.
Das sind die Felgen die auch als Winterkomplettrad mit dem Mokka Sondermodell Individual ausgeliefert worden sind. Dort allerdings mit roten Clips.
Dafür sperrt meiner immer beim Autowaschen in der Waschanlage zu, wenn ich mit den Hochdruckreininger rumspringe.
Keyless ist aus.
Das dürfte immer dann passieren wenn du mit dem Strahl über die Sensoren im Türgriff sprühst.
Die Antenne ist beim Leasing wohl das geringste Problem. Kann man ja in 10 Sekunden austauschen.
Meiner lässt sich nicht abschließen wenn der Schlüssel im Fahrzeug ist. Ich habe allerdings auch Keyless entry aktiviert.
Das der Zweitschlüssel beim ersten mal nicht direkt funktioniert hat könnte evtl. an einem Fehler beim Rolling Code liegen, da der Schlüssel länger nicht genutzt wurde. Ist aber nur eine Vermutung.