Ich kann dazu nur sagen das mein Radio beim Start auf USB geht wenn ich da zuletzt drauf war. Bluetooth nutze ich nicht für Musik.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Beim laden nutze ich die App nur zur Ladungskontrolle. Bei 80% wird die Ladung dann über die App meiner Wallbox beendet, die funktioniert wenigstens.
-
Die E-Mokka´s haben die selben Vizor Frontteile wie die Verbrenner Mokka´s
Die schwarzen Leisten sind von den Abmessungen zu den Chromleisten Identisch.
Auf dem Bild sieht es für mich allerdings auch so aus als ob der Spalt in Fahrtrichtung rechts größer ist als links.
-
Ist bei meinem ebenfalls, habs auch bei diversen anderen Mokka´s schon so gesehen. Man könnte jetzt versuchen da Tagelang dran einzustellen und anzupassen oder man lebt damit.
-
Hat das mein Mokka B auch??? Bzw. wenn ja geht das so wie beschrieben???
Ja und Ja.
Zudem ist der Tip mit der Bedienungsanleitung schon genau richtig, da dort genau das auch unter "Parklicht" beschrieben steht.Die Funktion gibt es schon seit mehreren Jahrzenten in so gut wie jedem Fahrzeug.
-
Die GPS Position wird beim Abstellen des Autos per Bluetooth an das Handy übertragen. Klappt meistens aber nicht. Ein Orten über die Mobildienste ist daher z.B. nicht möglich.
Ehrlich gesagt eine dämliche Lösung von Opel.
-
Eben ein neues Update für die App geladen, nun geht nichts mehr. Kann keine Verbindung mehr herstellen.
-
Das kannst du nehmen.
-
Was genau hast du vor? Original Armlehne nachrüsten? Falls ja, muss die komplette Mittelkonsole mit gewechselt werden. Sind ohne Einbau schon über 500,-€
-
Natürlich kommt da Wasser raus, das ist der Rücklauf des Kühlwassers zum Ausgeichsbehälter. Wenn du die Kupplung oben abgezogen hast und es ist nicht alles zu Staub zerfallen, dann ist das prinzipell schonmal gut. Dann kannst du es auch erstmal nur mit dem Schlauch versuchen. Im Ideallfall erstmal die Kupplung begutachten, sowohl am Schlauch wie auch am Gehäuse. Es kann passieren das es danach trotzdem wieder undicht wird da das Gehäuse evtl. doch schon gelitten hat. Vielleicht wirds auch erst in den nächsten Jahren wieder undicht.
Die sichere Nummer wäre daher alles zu tauschen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wasser ablassen kannst du unten am Kühler, da gibts ein Schraubverschluss, alternativ Kühlerschlauch unten abziehen.
Oben am Kühler ist eine entlüftungsschraube, darüber kann das System entlüftet werden.