Da muss ich dich korrigieren, die Dichtungen haben nicht gefehlt. Die Ausführung der Türdichtung war lediglich anders als die neuere die später verbaut wurde. Das sollte man nicht verwechseln.
Beiträge von Nik Flynn
-
-
Ich kann dazu nur sagen das mein Radio beim Start auf USB geht wenn ich da zuletzt drauf war. Bluetooth nutze ich nicht für Musik.
-
Beim laden nutze ich die App nur zur Ladungskontrolle. Bei 80% wird die Ladung dann über die App meiner Wallbox beendet, die funktioniert wenigstens.
-
Die E-Mokka´s haben die selben Vizor Frontteile wie die Verbrenner Mokka´s
Die schwarzen Leisten sind von den Abmessungen zu den Chromleisten Identisch.
Auf dem Bild sieht es für mich allerdings auch so aus als ob der Spalt in Fahrtrichtung rechts größer ist als links.
-
Ist bei meinem ebenfalls, habs auch bei diversen anderen Mokka´s schon so gesehen. Man könnte jetzt versuchen da Tagelang dran einzustellen und anzupassen oder man lebt damit.
-
Hat das mein Mokka B auch??? Bzw. wenn ja geht das so wie beschrieben???
Ja und Ja.
Zudem ist der Tip mit der Bedienungsanleitung schon genau richtig, da dort genau das auch unter "Parklicht" beschrieben steht.Die Funktion gibt es schon seit mehreren Jahrzenten in so gut wie jedem Fahrzeug.
-
Die GPS Position wird beim Abstellen des Autos per Bluetooth an das Handy übertragen. Klappt meistens aber nicht. Ein Orten über die Mobildienste ist daher z.B. nicht möglich.
Ehrlich gesagt eine dämliche Lösung von Opel.
-
Eben ein neues Update für die App geladen, nun geht nichts mehr. Kann keine Verbindung mehr herstellen.
-
Das kannst du nehmen.
-
Was genau hast du vor? Original Armlehne nachrüsten? Falls ja, muss die komplette Mittelkonsole mit gewechselt werden. Sind ohne Einbau schon über 500,-€