Wegen dem Gelb/schwarz ?
Darüber hinaus sollte mit der Statur eine ganz andere deutlicher werden!...
Wegen dem Gelb/schwarz ?
Darüber hinaus sollte mit der Statur eine ganz andere deutlicher werden!...
...
Blick in die Zukunft heute im der Zeitung neue Crossland breiter Abstand zum Mokka. Da wird dann wohl der Grandland auch größer ausfallen. Damit da der Abstand gewahrt bleibt.
Alle Opel sollen ab 2024 einen Mild-Hybrid bekommen mit 48 V. Der Rückwärtsgang dann erlektrisch. Und neues Doppel-Kupplungsgetrieb mit E-Motor.
Schade das die Wandlergetriebe wegfallen. .....
Da kannst du gerne mitdiskutieren!...
Der wurde zumindest schon erhascht. Im Gegensatz zum Grandland-Nachfolger, der ja auch nächstes Jahr fällig wird. Vorbote hierzu der neue 3008 im Herbst!
Und das Tanken wohl auch kaum ![]()
Nun ja, manche ziehen das Handy oder eben einen Akku-Mäher als neg. Beispiel heran... ![]()
Aber bei 6 oder 8 Jahre, bzw. 160-tkm oder mancher mehr an Garantie gebend. Und was bislang halt auch naturggemäß erst an Langzeiterfahrungen hereinkommen kann - schaut doch sehr beruhigend bzgl. Degradation aus.
Die Fakes kommen der Sache näher...
Von einer 48V-Batterie habe ich im Zusammenhang mit dem Mokka-B noch nie gehört/gelesen?
Sowas ist doch bei manchem Mildhybrid-System verbaut. Aber nicht bei einem BEV wie dem Mokka-e
Die haben ergänzend zum großen Fahr-Akku eine 12V wie die Verbrenner.
genau. mich hat es zuletzt "erwischt".
ein ort, der weit vor der bebauung eine vorgelagerte Kreuzung hat und verteilt, was von der BAB kommt oder über die Landstraße. Und im weiteren dann innorts will oder in das davorliegende Gewerbegebiet.
Was habe ich von der BAB kommenden und auf die Beschilderung der Kreuzung konzentrierenden unterschlagen - 20 m davor bereits das Ortsschild!
Und damit es auch nach der Kreuzung für einen rechtsabbiegenden von der Landstraße klar wird. Kommt für uns nach der Kreuzung nochmals ein 50er Schild!
Denn auf den nächsten 500 m fährt man doch erst mal an Weiden und Pferdekoppel vorbei. Sieht das Gewerbegebiet vor sich. Batsch! Meine 60 zuviel und fällig.
offenbar braucht es die passenden Leute + Ort dafür.
Da sparen mittlerweile Alle sehr gerne daran - Reduzierung an Mechanik und damit verschließen mittels verstellen zur Seite. Statt separat.
... Der Verbrauch hängt von der Fahrweise und den Gegebenheiten ab! Da man die hier aber nicht überprüfen kann werden Verbrauchsangaben schwierig
dein immer wieder gehaltener Vortrag
dennoch tauschen sich hier+da Leute auch dazu aus!