Beiträge von Ditsche
-
-
.. im Parkhaus auf über 30 km/h zu beschleunigen und dann ....
...alles klar:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Ich fahre nun einen KIA EV3 mit kleiner Batterie und einer Reischweite von über 400 Km. ....
Reichweite gem. WLTP ist für diesen 414 km. Deine alltäglichen Erfahrungen dagegen?
-
Ich Habe schon immer gesagt, last die Finger von....
...der dastatuhr!
-
Lesen Sie die Packungsbeilage...
-
ist das bei Leachim überhaupt Thema? wir müssen es ja nicht zwingend immer wieder "aufwärmen"
Ich würde mir auch gerne die Schuhe von Usain Bolt oder Eilud Kipchoge anschnüren, um dann auf 100 m, bzw. 42 km alle nass zu machen
-
wo/was wurde denn verbreitert?
PS: Wundert mich eh, dass man den CORSA auf Rallye ausrichtete aber das eigentliche SUV bislang nicht.
-
....h wohl einen Skoda Elroq zulegen. ...
-
...
Ich für meinen Teil kann da absolut nicht meckern, ausser das ich jetzt nichtmal mehr nen Milchshake beim Nachladen holen kann.
schöne werte! doch wieso klappt das nicht?
-
Der Frontera hatte gerade Händler-Premiere und damit einhergehend deren Zulassungen im peak!
Beim C3 wird auch der C3 Aircross mitgezählt, bzw. beide haben auch gerade komplett neue Modelle auf den Markt geschickt/am schicken!
Interessant ist tatsächlich die Differenz Corsa zu Mokka. Wieso auch immer