schon klar. gem. Physik eben rein von der Leistung ausgehend. Und klar, im Weiteren kommen xx andere Faktoren dazu. Aber eben alles im Rahmen.
Und Frontantrieb und Leistungsregelung und...
schon klar. gem. Physik eben rein von der Leistung ausgehend. Und klar, im Weiteren kommen xx andere Faktoren dazu. Aber eben alles im Rahmen.
Und Frontantrieb und Leistungsregelung und...
Wenn ich voll Tanke steht im Display "nur" 850km.
Ist das Normal bei einen Durchschnittlichen Verbrauch der letzten 300km von 5,7l?
Wo ist dein Problem?
5.7 x 850/100 = 48,45 Liter ....Mokka-A/X, Diesel, Tankvolumen gem. Preisliste: 52 Liter
Ist es diese Differenz?
Womöglich nimmt er nicht deine 300 km mit angezeigten Durchschnittswert, sondern nur die letzten 50 oder 20 km zur Prognose!
Und dort dann mit 6.12 l/100 km gefahren! ![]()
Wenn man 280 PS und 0 auf 100 googled...
...also im Rahmen, bzw. eben Allrad und auch allg. größere Autos.
Stimmt, dein Mazda MX-30, gänzlich anders gemacht+gedacht.
Honda e:HV -Modelle machen das auch, bzw. in China sind PHEV mit vergrößerten Akku-Blocks und kleineren Benzinern als R-EV ähnlich im aktuellen Fokus.
PS: Die erste Ampera-Generation war bei OPEL (/Chevrolet Volt) auch ein serieller Hybrid mit 16 kWh.
Demnach...
Zitathttps://www.media.stellantis.c…e-mit-48-volt-technologie
Eine 48-Volt-Lithium-Ionen-Batterie mit einer nutzbaren Kapazität von 432 Wh (brutto 890 Wh), ....
...unter dem Fahrersitz montiert!
https://stellantis3.dam-broadcast.com/medias/domain12808/media107965/2389620-iutedyaavq-whr.jpg
Stand heute kosten die Trittbretter bei Opel 938,79 Euro.
Bestimmt sind die inzwischen auf 200kg Traglast aufgerüstet worden.
urgs!.....
haha, was hast du vor?
Der Spruch bleibt mir in Erinnerung...
Wer hätte gedacht, dass sie den Mokka nochmal so pimpen für die Serie auf der Straße ?!
....Ich fand nur seinen Beitrag nicht passend! Ganz ehrlich! Es ist mir auch total egal, ob ...
wow! ist ja mal offen+direkt!
schau doch fairerweise um was mind. seit #20 geht! Den Zahnriemen eben in jenem Öl(stand)!
Und im Weiteren der neue Motor ohne Zahnriemen/mit Steuerkette, als mögliche Abhilfe zum Öl(stand) Problem.
Darauf zu dieser Steuerkette die Bauarten, am Beispiel anderer Modelle.
Nur dazu kommt mein einer bescheidener link dazu in #28
Wie eben jene Steuerkette in der Abbildung von offizieller Seite 2023 bereits dargestellt wurde.
Wieso man gerade nur das dann just mit
bewertet, im weiteren so pampig ist, weil man nachfragt.
Könnt ihr nur
setzen oder euch darüber hinaus artikulieren?