merkwürdig, also ob ein Händler das COC-Papier als einzige Quelle nötig hätte... ![]()
Beiträge von Ditsche
-
-
....immer noch die kleine Batterie, noch nicht die neue Plattform, offenbar nur einen anderen Motor
Das ist ja auch der Mokka-B und nicht der zukünftige Mokka-C

-
puh, deren verbrauch möchte ich nicht haben!....ob automatik oder fuhrpark-geschrubbe ?!? geht 2 Liter besser!
-
jepp. die aussage ist mir auch noch geläufig.
-
.... Ich werde mir überlegen ob es mir Wert ist.
eben - was ist dein fahrprofil?!
-
...
Lt. LeasingAgentur ist es nicht möglich, dass der via Opel mit Winterreifen ausgeliefert wird.
..
Sommerreifen sind bei allen Hersteller ganzjährige die Regel - optional hier+da Ganzjahresreifen gegen Aufpreis.
Ergänzend von/ab Händler teilweise Winterreifen zusätzlich im Verkauf aber dort nicht zwingend die günstigsten...!
-
Stellantis agiert weltweit, amerikanische Marken gehören auch dazu.
Im vorangegangenen link/Quelle von mir heißt es ja bereits in der Headline...
ZitatDieses Aggregat, das auf dem aktuellen 1.2-Mikrohybrid basiert, soll 2028 im neuen Peugeot 308 und den überarbeiteten 3008/5008 debütieren und sich anschließend auch bei anderen Marken des Konzerns durchsetzen.
insofern fängt es demnach hierzulande/Europa damit an!
-
Es geht weiter um Hybride....!
ZitatWie bereits erwähnt, möchte Stellantis in seiner Hybridreihe einen Zwischenmotor zwischen dem 1.2 MHEV mit 145 PS und dem 1.6 PHEV mit 195 PS anbieten.
-
Hol-/Bring-Service von der Werkstatt - die Chauffeure dazu sind mitunter sogar Rentner

-
ach soo, ich nehme Fahrrad oder lasse mich zur Arbeit fahren.