Agila....Du bist ja ein ganz gefährlicher Undercover Boss ![]()
Beiträge von Ditsche
-
-
Foren "leben vom Austausch" (um Probleme)....
-
das ist wirklich kurios. Ambientebeleuchtung kommt überall anders hin. aber das funktionelle immer weniger: Handschuhfach, 2. Reihe, Kofferraum schon immer funzelig
-
ich würde es nicht zwingend am Preis oder der Ausstattungslinie festmachen - ist wie mit der Gurthöhenverstellung, die flog auch reihum bei vielen (günstig bis teuren) Modellen/Marken kategorisch raus!
-
Hallo.
Ich hole das Thema mal hoch. Gibt es jetzt jemanden der Haltegriffe installiert hat?
offenbar gemäß dem über 1 Jahr alten und erweckten thread wohl nicht(!)
aber du kannst ja damaligen Aussagen beim DS3 nachschauen, was sie dafür als Ersatzteil bevorratet haben!
-
.. ich fahre zu 90 Prozent elektrisch! Ich war ja echt grosser Skeptiker vom E-Auto, kurzeitig habe ich sogar überlegt ob ein EQA nicht besser gewesen wäre!

Wenn ich mein Fahrprofil aber abwiege ist ein Hybrid im Moment die bessere Entscheidung gewesen. .
das heißt, da sind (nur) noch 10% "dagegen" und du wärst mit dem BEV dann dabei?
-
eben, wir haben ja noch ein paar Tasten und Drehregler. Gut so.
-
Interessant, er zeigt dir den Sprit-Tank in % an (?), sowie man es sonst (nur) vom Akku kennt!
-
oh. Früher waren bei OPEL-ohne-PSA die Werte und die Bolzen gleich. Soweit mir in Erinnerung...
-