GJR, um ganzjährig fahren zu dürfen/können.
Im Ruhestand würden später wohl auch SR alleine reichen - weil nicht absolut zwingend beruflich fahren müssend.
Und demnach abwartend, falls doch mal was von oben "runter kommt"..
GJR, um ganzjährig fahren zu dürfen/können.
Im Ruhestand würden später wohl auch SR alleine reichen - weil nicht absolut zwingend beruflich fahren müssend.
Und demnach abwartend, falls doch mal was von oben "runter kommt"..
Wie soll etwas verloren gehen, wenn es nicht mal ab Werk dabei ist? ..
...auch das soll vorkommen.
ok, da kann vielleicht mancher Sender/Empfangsgebiet noch Einfluss haben. Aber der "X" ist grundsätzlich halt auch aus der Zeit vor PSA!
joh, einmal vorfahren bitte: https://blog.atp-autoteile.de/…nBlogbild_2_840x474px.jpg
ok - nur ungewöhnlich, ein auto schon 1 jahr zu haben und nicht zu wissen ob man Matrix-LED hat oder nicht!
...Den Drehschalter hab ich dann wieder auf Auto gestellt und für mich als Einzelperson die Leuchtweite 0. ....
Schon beim 1. mal hattest du 2 verschiedene Bedienelemente in einem Satz so fließend übergangen. jetzt wieder...
...Den Drehschalter hab ich dann wieder auf Auto gestellt und für mich als Einzelperson die Leuchtweite 0.
Nur zum Verständnis:
- Das eine ist der besagte Drehschalter für Standlicht, Auto, Dauerlicht
- Das andere ist ein "Rändelrad" für die Leuchtweitenregulierung mit eben 0 bis...
Das ist schon peinlich, wo ich anfangs noch um so länger das Radio anließ, wie gewohnt um der automatischen Einstellung per RDS.
Aber das ist seit PSA nicht mehr...
Beim Meriva-B war das noch ok mit den Türen. Aber i3 und hier der MX-30, schon blöd.
Die Karosse vom MX-30 hätten sie sich sparen können. Einfach als CX-30 Variante aufbauen sollen.
Jaja, wir werden doch alle älter ![]()
Kadett-E, 1.7 D, 57 PS, hatte ja auch schon top-Aerodynamik! Und eben knapp 5l/100 km möglich.