beheizbare Frontscheibe! ![]()
Beiträge von Ditsche
-
-
Bei mir geht nur hoch.
Früher beim Meriva beides.
Und ich meine von offiz. Seite gelesen zu haben, dass es eben wegen unbeabsichtigter offener Fenster entfallen ist
-
Eben. Schöner Sch...
-
Ein BEV wäre schön ABER...
...der Preis
...fehlende/Aufwand um Wallbox (letztlich auch "nur" Preisfrage)
Von daher, seufz, abwarten.
Marke, PS, Modell, Farbe,...alles peripherer Bedeutung
-
umgekehrt hätte ich das gerne bei OPEL zurück!
Per Funk-ZV den Wagen vorab lüften.
-
was bin ich froh um das passive System!
-
Offenbar hast du den Text nicht verstanden

-
Was ich in dem Text etwas merkwürdig finde...
Zitat...dürfen während des Zeitraumes 1. November bis 15. April bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen wie insbesondere Schneefahrbahn, Schneematsch oder Eis nur dann in Betrieb genommen werden, wenn an allen Rädern Winterreifen angebracht sind.
Alternativ zu Winterreifen ist es auch zulässig, Schneeketten auf mindestens zwei Antriebsrädern zu verwenden – jedoch nur dann, wenn die Fahrbahn mit einer zusammenhängenden oder nicht nennenswert unterbrochenen Schnee- oder Eisschicht bedeckt ist.
Den Zeitraum würde ich weglassen - ist doch unnötig. Allein die winterlichen Fahrbahnverhältnisse bestimmen die Notwendigkeit.
Und im folgenden Absatz, das liest sich so, als ob man auch Sommerreifen mit Schneeketten kombinieren dürfte/gar sinnvoll wäre.
-
Womöglich könnte wohl ein Adam-II kommen!
Soweit spekuliert (oder mehr dahinter?) man schon mal...
Vauxhall plots £22,000 urban electric car as entry model | AutocarSupermini will sit below Corsa Electric in line-up as cheap EVs become a "big pull" in industrywww.autocar.co.uk(wenn auch etwas kurioser Fake

Denn so etwas wie der gerade erst neue Citroen e-C3 will ja diversifiziert sein im ganzen Konzern, um Kosten und Stückzahlen zu senken/treiben!
Vorstellung Citroën ë-C3: Kleines Elektroauto für 23.300 EuroCitroën stellt mit dem ë-C3 ein vergleichsweise günstiges E-Auto vor, das Chancen auf einen großen Erfolg hat und der Konkurrenz Kopfzerbrechen bereiten wird.www.heise.de -
Gerade mal im Vergleich geschaut, was Mokka-B und Derivate angeht, mit dabei der neue...(HP / TK / VK)
...FIAT 600e: 15 / 18 / 25 (Hybrid-Benziner soll noch folgen!)
...Mokka-e: 16 / 19 / 18 (Benziner 100,130,135 PS: 20 / 20 / 19)
...Avenger: 16 / 22 / 25 (Benziner 100 PS: 18 / 18 / 25)
...e-2008: 17 / 20 / 19 (Benziner 100,130,154 PS: 17 / 21 /19)
Typklassenabfrage: So ist Ihr Auto eingestuftMit dieser kostenlosen Online-Abfrage können Sie die Typklasse Ihres Autos ermitteln.www.dieversicherer.de