versteh ich jetzt auch nicht, wieso zukleben?
Beiträge von Ditsche
-
-
puh, das wäre halt blöd - wie so oft in der heutigen Dauer-Instrumentenbeleuchtung - dem trügerischem um das TFL (vorn) allein. Fehlt es dann allzu oft am Rücklicht in diesen und jenen Situationen.
-
Geht eigentlich beim Mokka e das Abblendlicht an, Lichtschalter auf Automatik, wenn die Scheibenwischer auf Automatik sind und anfangen zu wischen?
ich meine ja. und AndreBI beantwortet das ja für alles, nur nicht den Mokka-B
-
uhh, letzteres ist ganz übel!
dann trag mal brav die nächsten Wochen den Einkauf ins Haus, putz das Bad,....
-
Festplatte? Computer aus, alles war weg!
-
na dann gibt es halt jetzt jeden Sonntag einen Kuchen vor der Tür

-
Ich habe zu Hause an der Straße geparkt, da war Nix mit mitbekommen. Die Nachbarin erzählte dann, dass ihr der Unfall gegen 18Uhr passiert ist, und um 19Uhr klingelte Sie bei uns.
Na dann - wenn sie sonst nicht gerade den Rasen am Sonntag Morgen mäht. Alles überschaubar.
-
Du musst halt auch das Dach zu machen!

-
herby090349 Ahh, dann ist dir doch auch bestimmt damaliges um das "Magic Red" von der Präsentation des Astra GTC Concept bekannt...
https://autode-static.de/wp-content/uploads/2011/11/Opel-Astra-GTC-OPC.-usdn.jpg
Als Studie ist es ja nicht unüblich, einen besonderen Lack für die Präsentation eines solchen Unikat mitzugeben. Und am besten noch 10 Klarlackschichten dazu

Aber hier sollte wohl auch ein/dieser Rotton in die Serie kommen, von BASF. Und das gelang dann wohl auch mit Verzögerung nicht/kaum. Weil dieser neuartige Lack diese Glimmerpartikel oder was auch immer (Mineral-Effekt/Metallic) hatte, die aus einem ganz bestimmten Produktionsanlage in Japan kommen sollten....!
-
.. Das einzige Werk, was weltweit lange Zeit Wasserklarlack verarbeitet hat, war Eisenach...
wow - so einzigartig (gewesen) ?!