mich wundert eher, wieso wird bei anlaufen überhaupt getauscht?
das ist doch relativ "normal", weil nie 100% dicht und legt sich im Betrieb/mit Wärme wieder.
mich wundert eher, wieso wird bei anlaufen überhaupt getauscht?
das ist doch relativ "normal", weil nie 100% dicht und legt sich im Betrieb/mit Wärme wieder.
Es gibt Autohäuser die einem den Rasen mähen(? ![]()
Spätestens vorm TÜV-Termin hätte ich sie an deiner Stelle mal betätigt.......
.
..für was, ob sie funktioniert?
achwas, tatsächlich ein ID.3 / wieso auch nicht, sammelt man verschiedene Erfahrungen ein!
jan. Bilder dazu?
"Von O bis O", da hat es aber jemand penibel eingehalten! ![]()
Joh, wird wohl noch auf sich warten lassen, weil mit Crossland/Frontera und Grandland entsprechende Nachfolger erstmal Prio haben.
Wobei, der neue 1.2. Hybrid (48V) sollte nach Grandland und Corsa auch hier absehbar einziehen!
https://cdn.motor1.com/images/mgl/rKZoJV/s1/opel-corsa-hybrid-2024-im-test.jpg
Bei den PHEV steigern sich ja so manche auf 100 km Reichweite.
Insofern lässt das auch einige überlegen, wohin wirklich weiter gehen/fahren...
ich meine sogar, es kommt verhältnismäßig wenig Luftzuteilung für diese mittlere Düse an.
denn wenn man alles andere zu macht, außer diese Düse in der Mitte. bekommt sie dennoch nicht so den kräftigen Schub, als wenn der Druck durch andere Düsen freigegeben wird.
Ich dachte es ging mal um kalte Luft unter der Lenksäule, also aus den Düsen vom Fußraumbereich - bzw. um der Lenksäule selbst herum und etwaiger Öffnungen/Undichtigkeiten- die man nicht selber verschließen kann und woher das eigentliche Problem rührt.
Aber die Lamellen einer solchen Düse in der Mittelkonsole - das sollte doch nicht das Problem sein!?