Beiträge von Ditsche
-
-
Mazda mit Studie vorab zu einem anstehenden BEV wohl...
https://insideevs.de/news/717484/mazda-arata-elektro-suv-china/
-
smart mhd, war einst ein sog. micro hybrid drive - letztlich nur ein riemenstarter

bei stellantis heißt der neue 1.2 T Hybrid 48 V auch nicht zwingend Mildhybrid.
Mit Akku + E-Motor, bzw. sogar ein bißchen e-Fahrt...eigentlich im Bereich eines Vollhybrid wie beim Toyota HSD.
-
Na, das Specialzed passt doch optimal dazu/oben auf!
Und lässt sich ja mit dem kleinen Finger dorthin anheben

PS: Am Mittwoch wieder der Radklassiker....
https://pbs.twimg.com/profile_images/931115302179557378/6CDi5u97_400x400.jpg
-
Opel Frontera Forum - Opel Frontera Elektro ForumDein Opel Frontera Forum - In unserer Community findest du Erfahrungen und Hilfe rund um die Probleme des Opel Fronterawww.frontera-forum.de
-
Ich hätte ihn nicht so wuchtig gewünscht, offenbar soll er aber um so mehr den Abstand zum "darunter" wahren und irgendwie wohl auch einen fehlenden Insignia "kompensieren"....!?
LIVE-Eindruck fehlt aber und der ist gar nicht mal so unwichtig beim Thema Auto, Design und Formgebung in natura.
-
doch, war schon dabei!
aber nur wenn ich neue Reifen gekauft habe und dann die Felge insgesamt blank gemacht wird um Reifen/Gewicht/Ventil.
Aber in deinem Fall geht es doch wohl, so habe ich das verstanden, Räder unabhängig von einem Reifenwechsel, nach 2 Jahren erneut auswuchten zu lassen.
Wo ich mich halt frage: Wozu? Was hat sich verändert? Was wird dazu nach 2 Jahren festgestellt?
Aber wenn man die Gewichte kategorisch vorab entfernt, muss man freilich wieder neue setzen, gem. den Vorgaben von der Maschine.
-
Die Ultraschallsensoren sind einfach nicht so toll um nicht sagen zu müssen, einfach nur Kacke. 😇
Die radarbasierten Sensoren sind viel besser und auch jetzt bei den neueren Modellen wieder verbaut. Wohl nicht ohne Grund.
.
sind diese bekannten "Knubbel", mit 4 oder 6 jeweils für vorn/hinten, in ihrer Technik von Ultraschall auf Radar teils gewechselt bei manchen Modellen ?
-
Ist auch eine Taktik - zumal bei manchem Einkauf will man sich auch nicht die Beine-in-den-Bauch-stehen

Interessant, wie diszipliniert auch nebendran sich manche wohl erst verhalten, wenn sie feststellen. Da sitzt noch einer im Auto und beobachtet mich...

-
Ganz miese Nummer.
Alle Kassenbons der halben Stunde deiner Anwesenheit bei LIDL sicher stellen lassen. Bankverbindung-/Inhaber-Feststellung der EC-Bezahler...
Funknetz-Auswertung aus gleichem Zeitfenster.
Das Sackgesicht und seine Karre ist heute noch fällig!
....wir man ja noch mal laut träumen dürfen