Und ansonsten lässt sich auch das nochmals halbieren!...
https://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=12V%2F+70+AH+AGM
Und ansonsten lässt sich auch das nochmals halbieren!...
https://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=12V%2F+70+AH+AGM
naja, weil es darum vorrangig bei einem (Mild-)Hybrid nicht geht ![]()
Dafür müsstest du bei den PHEV schauen, mit xx kWh an Bord. Und dann aber auch fleißig fortwährend nachladen an der Dose!
Hat sich schon wer mit dem Hybrid im Weiteren "beschäftigt" ?
...
Da das Profil noch ca 6mm hat, fahre ich die Reifen sicher noch ein paar Jahre im Wechsel mit den eingelagerten 18" Allwetter von Hankook. ...
puh - allein auf Jahre einen Kompromiss aus GJR + Winterreifen fahren und von diesen Qualität(en)...
ok. vielleicht nur kurzstrecke im städtischen...
sorry - bis eben noch nie von denen gehört und beim googlen sogleich folgendes dann aber lesen müssen ![]()
"Heimscheißer!" ![]()
was waren denn konkret für Allwetterreifen drauf? und was sind jetzt denn für welche?
jepp. der könnte bei solchen/warmen Bedingungen verrückt spielen, evtl. irgendwo nebenluft ziehend...
Aceman setze es doch einfach selbst in den google-Übersetzer!...
ZitatAlles anzeigenHallo Leute,
Entschuldigen Sie, dass mein Deutsch so schlecht ist, dass ich dies auf Englisch schreibe.
Ich hatte auch dieses seltsame Geräusch bei meinem 2018 Mokka X, das von hinten kam, als ich mit langsamer Geschwindigkeit über mehrere Unebenheiten/Löcher auf der Straße fuhr. Die originalen hinteren Stoßdämpfer wurden durch Bilstein B4 ersetzt, aber das Geräusch verschwand nicht. Letzten Winter habe ich die Stoßdämpfer erneut durch KYB Excel-G und Sachs-Staubschutzkappen/Anschlagpuffer ersetzt. Ich habe die Länge der Anschlagpuffer um einige Zentimeter gekürzt, bevor ich sie am Stoßdämpfer montiert habe. Ich war angenehm überrascht, dass das Klappergeräusch verschwand!
Meine Theorie ist, dass die originale Staubschutzkappe einen zu langen Anschlagpuffer hat. Das Bild zeigt die Position des Anschlagpuffers, wenn sich die Federung in ihrer neutralen Position befindet. Zwischen dem Anschlagpuffer und dem unteren Stoßdämpferkörper besteht nur ein Abstand von etwa 30 mm.
Beim Überfahren von Unebenheiten schlägt der Anschlagpuffer gegen den Stoßdämpferkörper und macht dieses Geräusch, „Poltern“.
Versuchen Sie also, den Anschlagpuffer zu kürzen, bevor Sie neue Stoßdämpfer kaufen, das könnte helfen!
Wenn Sie das hilfreich finden, könnte es jemand ins Deutsche übersetzen.
-Mika
PS. Ich versuche, ein Bild hinzuzufügen, wenn ich herausfinde, wie ich es in dieses Forum posten kann.