...was dann herausschaut, als ob du einen kalt-gemacht im Kofferraum abtransportierst. Du Killer ![]()
Beiträge von Ditsche
-
-
sah mir beim 1. blick wie eine krawatte aus

-
der komplett-tausch macht es nochmals teurer.
aber die logistik & co lassen wohl nix anderes mehr zu, heutzutage...
-
interessant. also erkennen tut er ja das schild. siehe ortsausgang...
-
genau - da schaut man doch nicht wirklich hin. wenn ich das echte Schild draußen auf der Straße übersehen haben - wieso soll mich dann noch dieser fusel dort....neee, nicht wirklich!
-
gewiss. könnte man auch alles so lassen. ist wohl schon vorgekommen..., vielleicht mal andere farben und polster noch.
-
jaja. das Ortsschild und auch jedes andere Schild von seiner "Message" bewusst.
Nur eine Schilder-Erkennung/-Assi soll mich unterstützen, falls ich eines übersehe oder so.
Und das könnte eben auch beim Ortsschild passieren - zumal diese manchmal doch sehr "interessante" Aufstellungen erfahren. Weit davor....
Andere Gemeinden machen aber auch mittels profaner Geschwindigkeitsschilder bereits vor, nach,...unabhängig zum Ortsschild ihr Gebot zur Geltung.
-
Mal weg vom technischen, was könnte optisch wohl OPEL beim Mokka-B verunstalten?
Crossland, Grandland(-A) und Corsa(-F) finde ich schlimm. Sie waren überhaupt nicht auf den Vizor zu Beginn gemacht und das sieht man dem Kompromiss mit entsprechenden Bastelarbeiten auch überdeutlich an. Seufz.
Der Mokka-B als "Original" kann dahingehend ja nur verschlimmbessert werden. Ansonsten...
Vom Grandland B die Beleuchtung vorn/hinten übernehmen und fertig.
-
Nur mal so eine Frage zu dem Thema - was mich eigentlich im Alltag nicht wirklich kümmert. Die Auflösung der Frontscheibe ist mir bislang ausreichend gut

Mit dem Ortschild-Eingang wird kategorisch nichts angezeigt.
Aber zum Ortsschild-Ausgang, erscheint Aufhebung aller Streckenverbote.
Auch so bei Euch? Neuere Modelljahre dahingehend was anders?
Überhaupt irgendeine Verbesserung/Änderung über neuere Modelljahre oder gar OTA oder Inspektionen/Softwareaufspielungen feststellbar?
-
Was nützt es wenn er schon 5 Meter vorher öffnet, einsteigen kann man erst wenn man dabei ist.
die druckwelle!.....nicht jeder ist in der nachbarschaft beliebt. also mit abstand dazu sich vergewissern