Beiträge von Ditsche
-
-
ich habe das Problem wenn der Scheibenwischer geht wird die Instrumenten Beleuchtung hell und dunkel ist das normal ??
kann es evtl. auch sein, dass ja Scheibenwischer = Regen = dunkle Wolken, entsprechend andere Lichtverhältnisse einhergehen....
....letztlich das automatische Fahrlicht sich mit dazu einschaltet (statt zuvor nur TFL). Und damit eben die Instrumentenbeleuchtung auf Nacht-Modus switched !?
-
Wolltest Du uns Deine Photoshop-Künste zeigen?
-
ja schon komisch. ich meine aber auch i.d. vergangenheit bei verbrennern waren da gewisse "unterbindungen". wo es eben keinen ankauf als möglichkeit gab.
wohin und wie auch immer der leasing-rücklauf zwingend anderweitig abgewickelt wurde....
-
what. das ist ja krass. haben die dazu personal-notstand?
-
....
Es kommen ja die Leasingfahrzeuge (Corsa-e und Mokka-e) jetzt auch alle in großer Zahl zurück...
Die unverkäuflichen Corsa-e und Mokka-e sind mittlerweile alle zugelassen und werden als Werkstattersatzwagen, Fahrten zur Zulassungsstelle etc. genutzt.
jaja, da geht übel viel zurück. ich weiß von einem, der sich als Stellv. gegenüber seinem Chef jetzt rühmen darf. damals nicht so euphorisch in die sache gestürzt zu haben. und zur bestätigung jetzt vorweisen kann, was bei den anderen auf dem hof sich die reifen platt steht.
bzw. wohin auch immer diese ganze rückläufer noch gehen sollen???
als im internen, eigenen gebrauch
-
Weil mein Einkommen fürs Leasing eben nicht reicht. Ohne Arbeit kein Leasing.
.
ich dachte das wäre umgekehrt?....beim kauf ist sofort alles fällig, beim leasing ist man auf länger/geschonter damit dabei.
-
najaaaa. ein neuwagenkauf....nach 2 jahren verkaufen....ist nichts ungewöhnliches um deutlichen wertverlust in folge.
dazu jetzt mit den umständen am Markt. und mit einem BEV. von dieser Art. wo es fortwährend noch "weiter geht" um deren Entwicklung etc.
wieso war damals nicht leasing in Frage gekommen?
-
das machen die anderen aber auch!....allen kündigen, neue verträge an weniger im anschluss, etc.
-
wieviel aussagekraft hat sie für die performance eines reifen?
mag ja anderswo der materialgüte etc. dienlich sein - für reifen(tests) haben ich dazu noch nichts gelesen