Unfälle sind auch nicht sonderlich umweltfreundlich.
Moderne FS/Flüssigstreuung arbeitet denn wie folgt:
Innovativ, hochmodern und umweltfreundlich: Winterdienst des Staatlichen Bauamts einsatzbereit
Unfälle sind auch nicht sonderlich umweltfreundlich.
Moderne FS/Flüssigstreuung arbeitet denn wie folgt:
Innovativ, hochmodern und umweltfreundlich: Winterdienst des Staatlichen Bauamts einsatzbereit
.... Ich finde es schade, dass die Softwareentwicklung nicht mit einfließt.
das mag man bedauern aber man kann sich nicht die kirschen von der torte stibitzen ohne der rechnung dazu ![]()
es gibt auch (un-)regelmäßig sog. "Entfeinerungen" und Teuerung und...., das will man dann ja auch nicht mittragen wollen oder?
also nochmal:
- man bekommt was man bestellt hat / Ausnahmen bestätigen die Regel
- die Hersteller arbeiten die Aufträge ab und stellen auf das folgenden Modelljahr um. Fertig.
mhmm, da würde ich es im vorfeld genauso bereits wissen wollen
kostet ja auch richtig geld.
Leute ich weiß es nicht...........wie nennt man diese Gummileisten an der Außenseite der Fenster?
Schachtleiste.
jepp. doch wieso dieses unwissen zum eigenen Fahrzeug?
Sorry. Weiter zum GLA,
der bekommt nach dem neuen CLA, der gerade häppchenweise zum Vorschein kommt - der CEO erste Ausfahrten mit der Presse macht - im Weiteren dann auch seinen Nachfolger...
"EQ"-Bezeichnung hat bis dahin abgedankt. Die MMA-Plattform macht vorrangig auf BEV, kann und wird aber auch (P)HEV bedienen.
jaa. mal schauen, in wievielen Marken und Modellen sie sich noch verzetteln!
Hast du die Europazahlen von allen präsent?
Wäre tatsächlich mal interessant, allein aus der "Blase" hierzulande wäre zu wenig - wenn dann will China ja doch Europa im Ganzen "einnehmen" ![]()
Polestar war ja mal das sportliche Anhängsel von Volvo, wieso das so absolut zwingend anders werden musste....?
Lynk&Co muss man auch nicht verstehen, diese synthetische Randerscheinung lässt ein paar Exoten herumfahren, zu neuem Vertriebsmodell und weiter...?
ZEEKR hat damit nicht weniger Probleme, von null auf was soll das werden ? Dazu austauschbar im Exterieur-Stil von Lynk & Co. Dann auch noch mit Modellen wie smart (dem X und kommenden Z20)
Sollen sie ihren neune "MIX" doch besser gleich an smart abgegeben/umlabeln. Und damit gegen den ID.Buzz wettern!
Dabei fing Geely mit VOLVO vor Jahrzehnten gar nicht so verkehrt an - und damit bis heute so mancher nicht mal gemerkt hat ![]()
Bronze?
Zumindest bei mir auf dem Monitor komm es doch recht gräulich rüber.
Eben auswärtig, nicht (mehr) hierzulande. Eine (mir) exotische Tankstellenkette hatte das E85 mal absehbare Zeit lang.