Ab Werk die GJR/Goodyear Vector, klar merkt man (damit ? und) Nässe an sich, dass in Sachen Physik einen wo ganz anders abholt!
Beiträge von Ditsche
-
-
joaaar, so langsam kommt der Dampfer ins richtige Fahrwasser
-
AUSTONE ATHENA..., wenn ich sowas schon lese
-
Mein Nutzerprofil passt nicht zur E-Mobilität, aber da ich häufig in Frankreich unterwegs bin,....die Ladepreise erscheinen mir günstig.
...
Sind solche Preise auch in D...
Nukular!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War nur eine rhetorische Frage - gelle
-
.... Ich werde wohl aus diesem Grunde die Garantie um zwei Jahre verlängern. Dann sollte es eigentlich von Opel übernommen werden.
naja - ob die sowas abdeckt(?), hat doch zumeist viel kleingedrucktes im ausschluss!...
-
.
Im Inspektionsplan meines Skoda ENYAQ steht im 10. Jahr der Austausch des Notruf Moduls auf dem Zettel. Kostenpflichtig.
wow - das findet man bereits jetzt so weit nach vorn geschrieben! - was kommt danach StarLink?
-
nun ja. sind auch satte kWh an Bord und Wärmepumpe hat nicht jeder Kontrahent in Serie!
-
startend bei 36.400 €, geht es freilich nur nach oben....
-
-
ich habe das Problem wenn der Scheibenwischer geht wird die Instrumenten Beleuchtung hell und dunkel ist das normal ??
kann es evtl. auch sein, dass ja Scheibenwischer = Regen = dunkle Wolken, entsprechend andere Lichtverhältnisse einhergehen....
....letztlich das automatische Fahrlicht sich mit dazu einschaltet (statt zuvor nur TFL). Und damit eben die Instrumentenbeleuchtung auf Nacht-Modus switched !?