eben, vielleicht war es vorher nur der einfacherere Fernlicht-Assistent. Der arbeitet pauschal nur mit an / aus beim Fernlicht. Und hat nicht diese selektive, partielle Abschattung.
Beiträge von Ditsche
-
-
Bereits auf dem Papier, der Entstehung und Zielrichtung/Auslegung zeigen sich ja die Differenzen von einem Mokka und einem Model 3.
Insofern "normal"
PS: Interessant wäre es, wenn TESLA tatsächlich unterhalb vom Model 3 doch noch was bringt

-
Joaar, manche schrecken halt vor 50 + X seiten zurück. Geschweige einer SUCHE-Funktion zu nutzen

ABER wenn es sich doch hier in diesem 1 thread kanalisiert. Jemand sich gerade angemeldet und in erster Euphorie (über das Auto) dann dringendst was loswerden muss..., gibt es neben dem "Stillen Örtchen" halt auch so ein Forum

-
ok. und nur dort/dabei entsteht diese abwärme.
-
Ok, die eine Technik dafür (AC) und die andere für DC. Und wird bei letzterem nix heiß?? 50, 100, 200, ...kW-Lader dazu doch vorhanden
-
...und meine Hoffnung ist, dass 7 kW eben weniger Hitze erzeugen als 11 kW. ...
mit den überlegungen dürftest du dann ja noch mehr Bauchweh bei allen anderen, Ladestationen > 11 kW, haben??!!
-
Nett, sowas zum einfachen pendeln und dann halt mal 90 €.
Bzw. um der genannten Kosmetik dann auf Garantie reibungsfrei.
-
Eben. In dem Bereich ist das komplett egal. Bzw. gar kontraproduktiv wie besagt bzgl. Ladeverluste!
PS: Ob man 1.5% oder 3.5%-Milch trinkt ändert auch nix daran, wenn man andere (Fress-)"Sünden" begeht

-
Ich finde nur, dadurch dass ich den Mokka als Verbrenner auch unter 6 liter fahre, ist es so schlimm gar nicht um ihn bestellt.
Aber gewiss, beim BEV geht es um jede Nunance hier + dort.
Die Effizienz vom Antriebsstrang, hier hat sich den Modelljahren ja auch manches getan!
-
Jedes mal das gleiche "Theater" hier von Dir!
Lass die Leute doch fahren + berichten. Das ist das Leben!
Und WLTP bleibt WLTP.