Auf A folgt schlüssiger Weise B (s. Modellhistorien von Kadett/Astra, etc.)
Die Bezeichnung "U" ist vielmehr gem. Typklassen die Bezeichnung - den Vorgänger nennt ja sonst draußen wohl auch kaum einer "J-A" ![]()
Auf A folgt schlüssiger Weise B (s. Modellhistorien von Kadett/Astra, etc.)
Die Bezeichnung "U" ist vielmehr gem. Typklassen die Bezeichnung - den Vorgänger nennt ja sonst draußen wohl auch kaum einer "J-A" ![]()
ZitatErste Testfahrt mit dem MOKKA U
..nur ein Tippfehler oder wieso das "U" ?
..
Sieht sogar ganz edel aus in matt, passt super zur Farbe des Mokka.
Sieht für meinen Geschmack sogar besser aus als der geteilte Ladekantenschutz in Edelstahl Hochglanz.
...
exakt. wirkt in matt "wertiger" und stimmig zum autolack - der geteilte in allem um so weniger.
vielleicht nochmal ein anderes (Gesamt)bild vom Heck in natura beisteuern
Zitat...setzt ab 2028 in Europa komplett auf batterie-elektrische Fahrzeuge.
...Ich habe das Gefühl das ich hier der einzige bin der einen Diesel gekauft hat ☺️. Nächste Woche darf ich ihn abholen.
und sich damit "outet" ! ![]()
Abholen ja / fahren dürfen nein ![]()
Nix für ungut ![]()
Heute offizielles...
Richtige Männer lesen doch keine Anleitung (! ![]()
aus dem wartesaal wohl denn nur - und hinaus auf die straße am fahren, fahren, fahren, f... ![]()
Tja - 5 Sterne hat es wohl nicht sollen sein ![]()
Beim DS 3 Crossback und 2008 war dies zumindest in einer optionalen "Safety Pack Version" drin:
...jedoch ändern/verschärfen sich auch fortlaufend die Testbedingungen.
Vergleichbarkeit mit Tests/Vorgänger-Modellen aus Jahren zuvor daher kaum bis gar nicht gegeben !
Kühlung + Beheizung der Batterien !
PS: In dem 2018er-Video eines Zulieferers geht das scheinbar nur mit Wärmeleitpaste...
Darüber hinaus generiert man mittels des Wasserkreislauf, wie beim Verbrenner, über diese Batterie-Abwärme die Temperierung des Innenraumes.
Freilich nicht mit dem ständigen Überschuss der Ineffizienz/Abwärme eines Verbrenner - so dass Elektrische Heizelemente (+ Wärmepumpe) noch hinzugeschaltet werden müssen.
Bsp. Zoe mit Diagrammen...
ZOE Batterie | Elektroauto Wiki | GoingElectric.de
Passiv / Aktiv, direkt, indirekt, Wasser/Kältemittelgekühlt...