Chrome ist nicht alles - beim Astra-H empfand ich die Leiste damals übertrieben breit und war mir damit eher kontraproduktiv zum angedachten..
Beiträge von Ditsche
-
-
Im freien Zubehör gibt es wohl auch Lösungen...
Induktives Laden im Auto mit passgenauen Lösungen | INBAYINBAY macht das Laden deines Smartphones im Auto kabellos möglich ∗ Tausche einfach das originale Ablagefach gegen INBAY.www.inbay.systems -
Gemäß dem Combo 4x4, by Dangel, könnte man mit einer (90 mm) Höherlegung sogleich den Allrad mit dazu packen - wäre um so authentischer
https://de.motor1.com/news/436667/opel-combo-cargo-vivaro-allradantrieb/
PS: Ich bin mal gespannt was JP jetzt noch mit folieren etc. anstellt, wo mit Matchagrün/Schwarz bereits auffälliger 2-Farblook vorherrscht.
Das Chrome kommt wohl weg - wie es ja derzeit allg. beliebt ist, von wegen "Chrome-Delete"-Pack.
-
JP hat ja seit geraumer Zeit einen Mokka-e von Opel zur Verfügung, um so einiges (optisches) daran vorzunehmen...
Zuletzt jetzt die Tieferlegung (um 30mm), Teil 3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zuvor bereits...
Teil 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mutmaßlich diffizil ggü früher, heutzutage am Kabelbaum herum zu fummeln...
Aber vielleicht kann dir der FOH vor Ort mehr Mut machen - Bauteile heraussuchen und "anlöten"
-
Ich will jetzt nicht zwingend solche Meter-Gummiware anpreisen...
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61oRomS0ADL._AC_SL...
..inwiefern spez. diese überhaupt sich dieser dezenten Griffmulde überhaupt anpasst (?!).
Aber neben Folie+Metall+Überwurfdecke halt weiteres denkbar.
Kommt Zeit - kommt Zubehör. Der Mokka-B ist noch sehr "jung" !
Zu anderen Modellen finden sich auch sehr formschlüssige Metall-Leisten, also da sollte zukünftig noch was gehen !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
als da wäre wo eine ?
-
davon 82,5% Händlerzulassungen ?
wie du in deiner tabelle siehst, kein unüblicher wert.
erstzulassungen auf das autohaus, tages-/kurzulassungen und der hohe rabatt im weiteren für den kunden die folge...
-
Hat jemand ein Tip wo man das im Rhein-Main gebiet machen lassen kann, ich selbst bin dafür zu untalentiert.
ginge mir nicht anders, bzw. bisher auch noch nicht genutzt. aber mal grob gegoogled für Rhein-Main...
-
Lass das doch so wie die Flächen oben folieren. Hier also Carbon. ...
Schrieb ich ja bereits
Also beim Ultimate z.B. eine dementsprechend ähnlich/gleiche Carbon-Folie sich darüber machen lassen.