gewiss aber in den neueren Modellen um so restriktiver, bzw. auch mit erneutem einschalten sperrt es sich dann.
Beiträge von Ditsche
-
-
joh, war nur ein vorschlag.
nebenbei: deine aussage solltest du für bessere lesbarkeit denn unterhalb des zitates packen
bzw. bei unmittelbarer antwort, ist das zitat im prinzip obsolet - deine antwort zuordnungsbar.
-
Ich mein seit PSA haben die doch auch so eine rigorose Eco-Modus/Batterie-Schutz Strategie an Bord.
Das Radio geht stoisch nach wenigen Minuten aus wenn man ohne Zündung parkt etc.
-
Zuletzt wieder mal auf der AB an einem Fremdfabrikat gesehen, gibt es doch statt Dachbox alternativ solche Boxen für auf die AHK.
(Das wurde von Opel selbst einst sogar für den Corsa-D beworben)
-
... im Mokka B sitze ich besser als im Corse F GS-Line, obwohl die Sitze sehr gleich sind.
Der aktuelle Corsa (-F) ist deutlich tiefer geworden ggü seinem Vorgänger (-D/E). Das merkt man bereits mit dem Einstieg und im Weiteren der Sitzposition. Dazu gravierende Veränderungen von Haube und Frontscheibenansatz im Überblick etc.
Der Mokka-B will/kann kein Mokka-A sein - technisch in direkter Linie mit dem besagten Corsa-F stehend.
Hier nochmals gravierendere Veränderungen insbesondere in der Höhe, hat dies auch spürbares für die Insassen hinterlassen.
ABER (mir) eben immer noch besser (=höher) als besagter o.a. Corsa-F !
Denn das "reinkrabbeln" in allzu tiefe Autos gewöhnte ich mir doch gerne ab
-
...Aber hast du beim drücken des Startknopf auch die Bremse gedrückt? Nur dann ...
joh, würde ich auch mal mutmaßen - quasi die absicherung, dass man wirklich bewusst starten will und es unmittelbar davor mit dem maßgeblichen Fuß für Bremse + Gas zuerst noch absichert
-
Ziemlich pauschal - jeder ist anders !
-
Auf A folgt schlüssiger Weise B (s. Modellhistorien von Kadett/Astra, etc.)
Die Bezeichnung "U" ist vielmehr gem. Typklassen die Bezeichnung - den Vorgänger nennt ja sonst draußen wohl auch kaum einer "J-A"
-
Zitat
Erste Testfahrt mit dem MOKKA U
..nur ein Tippfehler oder wieso das "U" ?
-
..
Sieht sogar ganz edel aus in matt, passt super zur Farbe des Mokka.
Sieht für meinen Geschmack sogar besser aus als der geteilte Ladekantenschutz in Edelstahl Hochglanz.
...
exakt. wirkt in matt "wertiger" und stimmig zum autolack - der geteilte in allem um so weniger.
vielleicht nochmal ein anderes (Gesamt)bild vom Heck in natura beisteuern