Die Antenne empfängt Signale von Satelliten. Und die sind außerhalb Bayerns genau so weit weg wie innerhalb Bayerns. Die umkreisen die Erde. ....
noch nie was vom Weißwurstäquator gehört ?!
Die Antenne empfängt Signale von Satelliten. Und die sind außerhalb Bayerns genau so weit weg wie innerhalb Bayerns. Die umkreisen die Erde. ....
noch nie was vom Weißwurstäquator gehört ?!
Verlässt du Bayern, verlässt dich der Empfang
"nicht viel" sind konkret .... € ?
ja genau - die Breite hat auch ihre Funktion. Spätestens als Mokka-e entspr. Masse zu tragen !
jaja. wenn's in der baustelle mal wieder anderem nachläuft...
...
Und bei Nutzung von Carplay kann ich kein Radio mehr hören. Kann sein, dass das gewollt ist, aber ich finde das sch... Ich wollte ABRP mit Carplay nutzen und dazu Radio hören. Geht nicht.
Mhmm, ich meine zumind. bei Android-Auto und dazu google-map auf, wäre parallel die Radiofunktion möglich...
ich wollte den preisvergleich zu konstant einem winterreifenmodell mal grob überschlagen. ...
...wie gesagt, es war einfach mal an 1 Winterreifenmodell festgemacht, was sich dazu in diesen anderen Formaten so findet und damit preislich vergleichen lässt.
Und die Formate selbst habe ich auch nur grob hergeleitet mit dem verlinkten "Reifenrechner", damit der Abrollumfang denn einigermaßen im Rahmen bleibt.
Wer die im Angebot/Sortiment hat, geschweige welches Fahrzeug da "draußen" solche Formate fährt.
Keine Ahnung und überstieg mir in dem Moment den Umfang hier.
Steht dort ja auch
Zitat..sind rechtlich keine Anhängerkupplungen, sondern lediglich "Adapter zur Befestigung eines Heckträger"...
...was damit Optionen zulässt für Fahrradträger oder auch Transportboxen zur Erweiterung des Gepäckraum (statt Dach-/Skibox) oder...?!
das kann freilich nur einer mit einem -e beantworten
ich wollte den preisvergleich zu konstant einem winterreifenmodell mal grob überschlagen. Die Existenz von Alternativen zum besagten Conti, gewiss.
es bleibt aber bei Dir der aufwand der einzelabnahme, für was auch immer...
der hersteller beschränkt sich halt auf das, was er für notwendig erachtet, 3 verschiedene Durchmesser mit zugehörigem Reifenformat für gleichen Abrollumfang. Fertig. Wohl auch so schon genug Aufwand.
Für jedes weitere will halt auch alles durchlaufen sein !