jepp. das war so.
Beiträge von Ditsche
-
-
In Frankreich doch nicht anders (?). Und irgendwas muss es ja geben, um die Nutzung schon mit 15 j und Führerscheinklasse AM zu erlauben !
Ok. 55 km/h wäre evtl. "flüssiger mit schwimmend".
Aber wenn ich schon sehe, wie zunehmend Städte mit gar 2-spurigen Hauptverkehrsadern auf 30er-Limit gesetzt werden...
-
Hast du deine Kennzeichen in eingrahmten Haltern ? Das kann im Erfassungsbereich der Sensoren stören !
-
-
Drohung vom "Profi" ?
-
Tjaa, sie setzen halt auf ein km/Zeit-Intervall und wo keine 60-tkm erfüllt sind, so aber doch die 4 Jahre...
Mit der AGM-?-Batterie wäre aber auch heftig: 320 EURO
-
..
Man sieht wieder mal, man macht sich Probleme mit Dingen, die man eigentlich nicht braucht.
exakt. ich dokumentiere tankquittungen um ihren spritpreis. beim e-Auto sehe ich mich auch schon im totalen datenwahn
-
Nun bin ich gestern 120 km gefahren,...
War dann zwei Stunden weg, ...
Zweite Pause Einkaufen, halbe Stunde, dann zurück nach Hause,...
...
Also 1.5 Stunden für 120 km => 80er Schnitt !
-
Ok, zum eigentlichen:
- Alternative zum Pseudo-Klavierlack beim Interieur ! Irgendwas non-fingerprint-mattes...
- Blinker hinten, erschreckend kleine Funzeln ! Statt wie vorn/dort gesamtes TFL-Format einnehmend...
- Wenn Parksensoren hinten verbaut sind, sollten damit auch die vorderen inkl. sein
- Neue Motoren fehlen - insbesondere (Mild)Hybrid !
- Beheizte Frontscheibe fehlt
-
Alternativen im Umfeld vom Mokka-B in Zukunft, dort einer mit 1500 kg ziehen ? Arona ? T-Cross ? Puma ?...