(Level 5). Darauf kannst du noch lange warten, bis die jetzt erstmal überhaupt Level 3 genehmigt/gebacken bekommen...
Beiträge von Ditsche
-
-
9-12 Wochen ist zu "normalen Zeiten" üblich (gewesen). Aber derzeit kann man darauf wohl nix geben.
-
Das Thema hier ist im Mokka-B-Forum + der Ersteller schreibt von einem Mokka-B und hat dies auch in seiner Unterzeile/Profil so angeführt.
-
Eigentlich krass wie gering der Unterschied preislich zwischen Alu und Stahl ist.
...
Da würde ich immer eher zu den Alufelgen tendieren.
jepp - in großserie geht das günstig - wenn das nix filigran, aufwendiges, exclusives ist. und dann spart man sich auch sogleich radkappen die eh nach einiger zeit bei einem hin-her-wechsel ausleiern + abfliegen (!)
-

ich auch nicht 
jepp - das geht gar nicht - am falschen, maßgeblichen Kontakt zur Straße gespart !
-
..
Vielleicht Interessant wenn man viel fährt und die in wenigen Jahren runter radiert hat.
jepp, wer die in den folgenden 2, 3 Jahren runterfährt - für den wäre das ok.
weil insbesondere im Winter kommt es trotz/gerade bei niedrigen Temperaturen auf eine elastische Gummi-Mischung an, die noch nicht ausgehärtet ist.
-
puh. das ist nicht so wirklich prickelnd.
-
also wie bereits gelistet. keine neuen erkenntnisse.
nur was hat das mit dem o.a. problem zu tun ? bzw. einer lösung dazu ?
-
ja. das mag sein und hat entsprechenden sinn. was mir gerade noch differenziert:
zumindest hinten ist der wasch-vorgang, einmal initiiert, dann seinen fortgang unabhängig machend - vorn hört er mit hebel zurück sofort auf zu sprühen.
-
Zitat
Achtet mal darauf, ein Auto mit Fernlicht in vielen 100 Metern Entfernung blendet nicht. Dies passiert erst im Nahbereich.
und das liegt woran ?
weil die entfernung so groß/das licht so schwach ist ?
die ausrichtung nicht exakt einem direkt ins auge fällt ?
die streuung über die distanz eine blendung relativiert ?
...?