Auf jeden Fall schriftlich an Geschäftsführer + Opel senden.
Beiträge von Ditsche
-
-
Nebenbei. Der Mokka-B hat ja diesen ungewohnt positionierten, zentralen, tiefen Luftströmer...
Allein bei dem finde ich es schon merkwürdig, unter welchen Bedingungen/Einstellungen (?) dort überhaupt mal ein Lüftchen hervorkommt !
-
200 täglich, mit einem chipgetunten Diesel. Na danke, "freut" sich der Hintermann...
-
Mit Schokolade übergossen....äh, überzogen: Twix links/rechts

-
man hat primitiv ins teile-regal gegriffen für dieses bedien-element, wo andernorts die 2-klima vorhanden ist, hier nur fake

-
jauh. letztlich das haften von dem silikon/teflon selbst unter den widrigen umständen da vorn wohl nicht sonderlich...
aber bin gespannt über erfahrungen !...
-
ok, als quasi temperatur/einfrier-schutz. aber wenn es sich mit aus/an überlisten lässt doch auch merkwürdig.
-
mit dem eigene Fahrverhalten, bzw. Streckenprofil holt man wohl das meiste heraus.
sowie sich das liest, von wegen Software + Hardware, joh, da wird überall ein wenig optimiert und summiert sich dann letztlich zu etwas auf.
das muss aber nicht zwingend zu eigenem profil sich gleichermaßen so addiert herauskristallsieren - am einfachsten wohl mit dem nächsten Reifenwechsel anzupassen möglich

-
....
Es hängt mit der Temperatur zusammen....
Workaround: Auto aus und wieder an, dann geht es wieder.
...wie kann es mit der Temperatur zusammenhängen - wenn es letztlich mit aus/an dann doch wieder geht ?!
-
wie verhält sich das zeug ggü polycarbonat ?