ja. das mag sein und hat entsprechenden sinn. was mir gerade noch differenziert:
zumindest hinten ist der wasch-vorgang, einmal initiiert, dann seinen fortgang unabhängig machend - vorn hört er mit hebel zurück sofort auf zu sprühen.
ja. das mag sein und hat entsprechenden sinn. was mir gerade noch differenziert:
zumindest hinten ist der wasch-vorgang, einmal initiiert, dann seinen fortgang unabhängig machend - vorn hört er mit hebel zurück sofort auf zu sprühen.
ZitatAchtet mal darauf, ein Auto mit Fernlicht in vielen 100 Metern Entfernung blendet nicht. Dies passiert erst im Nahbereich.
und das liegt woran ?
weil die entfernung so groß/das licht so schwach ist ?
die ausrichtung nicht exakt einem direkt ins auge fällt ?
die streuung über die distanz eine blendung relativiert ?
...?
Zurück zum Händler !
Kurioser Bug.
Mir ist umgekehrt aufgefallen, dass man mittlerweile wohl eine automatische Nachwischfunktion hat.
Nach dem Wisch-Wasch-Vorgang kommt nochmal Sekunden später ein Nachwischen.
Und zuvor der Wasch-/Sprühvorgang hält wohl eine bestimmte Zeit auch ohne weiteres zutun an, man initiiert quasi nur den Wunsch.
Schon mal ins "Verbotene Buch" geschaut ?!
Betriebsanleitung / Infotainementsystem
Nebenbei: Hast du Matrix-LED ?
Dort ist keine manuelle Leuchtweitenregulierung vorhanden.
Ich kann da so noch keine besondere Unstimmigkeit ggü dem 5-t erkennen ![]()
Klar ist ein 5-T knackiger, wo ein Kombi eben hinten auskragt.
Live-Eindruck fehlt halt !
Der neue Astra Sports Tourer ist vorgestellt...
falsch eingebaut ? anzugsmomente falsch ? ...?
...und ein Teil erneuern. Bevor ich bei dem Schwachsinn zu ..
Ich schreibe hier mal weiter, wenn ich den Wagen abhole und evtl. mehr weiß.
Insofern ist da ja auch weiteres wohl betroffen - warte es in Ruhe ab, bzw. vor Ort geklärt und berichtet um so besser ![]()
oha, bei dem blauen gerät war ich nur beifahrer und da ging der fahrer mal unverhofft in die eisen - ich dachte genickbruch bei mir. so heftig.