"Never change a running system"....
Beiträge von Ditsche
-
-
....
Das ist vielleicht bei dem von ihm angebotenen Wagen so...!
Ich würde - bei wirklichem Interesse - schauen, ob es in meiner Umgebung noch andere Händler, die einen MoX anbieten, gibt....
jepp, mindestens zum abgleich einen anderen fahren, um das problem als solches besser herauszudeuten, wenn es sich dort so gänzlich anders fährt !
-
Ja !(!!!..).
Mancher hatte bis vor kurzem kaum eine Lizenz dazu (Toyota,...) oder sind auch noch immer erst gegen Aufpreis (BMW i3 + 300 EUR) und wohl zeitlich limitiert lizensiert...
Aber u.a. bei OPEL ist es, wenn nicht gerade tiefste Basis, doch schon dabei, wie auch Bluetooth/Freisprech,...
Außentemperaturanzeige seit Corsa-B, mit +3-Grad-Frost-Warnung auch schon verwöhnt/gewohnt

PS: Ahh, wußte ich doch, hier war es schon mal Thema !...
-
Das Problem war hier doch anderswo auch schon mal, jemand mit Mokka(-e ?) und einfachster Infotainement-Ausstattung.
-
Wir kennen doch deine Ausstattung nicht - das einfachste "Radio BT" hat keine Android Auto Unterstützung !
Was ist das, Basis ? Edition ?
-
Naja. Wenn du den Vergleich mit dem Mokka-A aufmachst, müsste er nach diesen aktuellen Crash-Test-Bewertungen erfolgen !
Und nicht den von 2012 aufrufen

-
Mag Deine Denke sein.
Beim Tanken sehe ich den Tageskilometerzähler beim Nullen und die Tankquittung beim Bezahlen: 2 Werte => 1 Ergebnis.
-
Daher rechne ich immer beim Tanken nach!
-
Wieso ?
Gewöhnlich mit Motorbremse/runterschalten kann man ja auch "unmerklich optisch" verzögern wie hier.
Bei One-Pedal-drive ist es zugegeben um so stärker und ja, das darf man gerne mal selbst ausprobieren/sich daran gewöhnen und dann (ab) urteilen

-
Jauh, so eine Unterteilung raubt Höhe.
Und...... hat mir der Einwand mit dem Auffahrunfall gezeigt, das eine stabile Platte einzubauen für Passagiere nicht so gut ist.
Die originale Sandwichplatte ist vertikal sehr stabil und leicht, bei einem Unfall knickt die aber leicht weg.
Der Preis ist dem Material geschuldet, wir verbauen das in der Firma auch.
Interessanter Aspekt um die original Auslegung dazu !
Früher war es ja noch krasser um diese Soundboards, wo man alternativ zur Hutablage dann auch zu basteln begann mit Pressspan + "zenterschweren" Chassis/Magneten...!