ich mag Android und dachte wirklich, dass ein neues Fahrzeug Android Auto Wireless kann
Augen auf - beim Auto Kauf !
ich mag Android und dachte wirklich, dass ein neues Fahrzeug Android Auto Wireless kann
Augen auf - beim Auto Kauf !
ECO soll doch für sparen stehen. Und mit Start/Stop will man halt das meiste rausholen.
Und die Kriterien für deren (Nicht-)Funktion lassen sich überall leicht googlen:
Die Klima-an/aus-Diskussion ist schon ewig und wie verlinkt dort...
- Warum ist die Klima Anlage auch immer wieder nach dem Start an ?
> und muss bei jeder Fahrt ausgeschaltet werden ?
Dafür haben wir schon div. Beiträge, u.a. hier:
...
- Warum ist die Start / Stop Automatik nach jedem Start immer wieder an
> und geht aber gar nicht richtig (muss nochmals in die Werkstatt) ?
Hattest du zuvor schon mal ein Fahrzeug mit Start/Stop ?
Es ist Pflicht, dass sie beim Start zunächst immer an ist.
Weil gem. danach im Zyklus gefahren und der Verbrauch ermittelt, besteuert wird.
Im Weiteren gibt es xx Faktoren, wieso sie vermeintlich "nicht richtig" geht und daher der Motor an der nächsten und folgenden Ampel, ja sogar die ganze Fahrt an bleibt.
(Batterie-Status, Motortemperatur,...)...
Ahh. Die Elegance Felge !
https://www.opel-infos.de/media/images/modelle/mokka_b/raeder/large/CWAT.jpg
willst du lediglich mit Stahlfelgen+Nabenadeckung fahren oder wie ist das auf welche Felge bezogen zu verstehen ?
ich denke das es sich hier um eine ganz andere Software handelt als beim A und X.
Kontaktiere doch mal den Anbieter und frage ob es auch schon beim B geht.
jepp. das ist nicht vergleichbar - insofern wäre ich erstaunt bis gespannt was für den "B" hier noch "schlummern" sollte !
Ditsche Mir ist aktuell kein externes System bekannt bezüglich der neuen Opel/PSA Modelle.
ah ok, danke, schade.
Wo ich schon mal fragte....
sag mal kann man selbst auch in diesem Teilekatalog herumstöbern - oder ist das nur in einem internen system zugänglich ?
...ist wohl nicht positiv zu beantworten ?!
In der Nähe ist hier der Abschnitt auf der A5 (Frankfurt - DA), wo eine Oberleitung über der rechten Spur kragt - totaler Irrsinn !(!!..)