6 Liter ist mir nicht fremd oder auch weniger.
0.29 einerseits sind auch nicht jedem + überall gegönnt, genauso wie dann die 1.50
Können auch 5.7 x 1.60 € rechnen und sind immer noch < 10 €
6 Liter ist mir nicht fremd oder auch weniger.
0.29 einerseits sind auch nicht jedem + überall gegönnt, genauso wie dann die 1.50
Können auch 5.7 x 1.60 € rechnen und sind immer noch < 10 €
Ja unbedingt - das will ich dir auch gar nicht mies machen !
...an der Wallbox 35,2 kW (incl. Ladeverlust)
. Gut dass der Spritpreis hoch ist, sonst würde ich mich schon ärgern, im Winter mehr Energiekosten zu haben als die Verbrenner. ...
.
Naja, da wird es dann aber allein danach betrachtet auch schon eng !
35.2 x 0.29 € = 10,21 € !
Wenn man dazu andererseits 6 l/100 bei 1.50 €/l tankt ist man gerade mal bei 9 €
O-Bussse, wie es sie vor Jahrzehnten um so häufiger gab...., Seltenheitswert heutzutage.
Dafür kam dann teils die Straßenbahn oder Dieselbusse die auch deren Fahrspur nutzen
Im Weiteren aktuell dazu ja aufwendige Power-Ladestationen für Akku-Busse dann in Mache/Planung...
Mhmm, danach suchen weil man es nicht tagtäglich gewohnt macht - nicht soviel Umsatz/Nachfrage zu Neuwagen hat ?
Höhere Funktion/Berechtigung, krass, wieso denn sowas als Auflage im Tagesgeschäft ?
Ganze 1000 (nur), ist ja überschaubar. Andererseits wie man sieht, schon manche hier präsent !
Puh. Das ist/war doch nur "1 Klick" (!), Status abfragen oder ist das im PSA/Stellantis-System noch mal neu, gar anders geworden ?
...
In meinem Fall kenne ich das Autohaus mittlerweile Jahrzente und bin seit Jahren mit diversen Marken dort...
also ein mehrmarken-händler - wie lange ist opel dort etabliert oder später als die anderen marken (welche ?) dazu gekommen ?
Wie gesagt, Lockdown in AT seit 3 Wochen ... Verkauf ist nicht besetzt ...
krass. wo man das nötigste dazu doch am ehesten ins homeoffice verlagern könnte.
Länger und etablierter als Kleinwagen auf dem Markt, günstiger dazu.