Muss dann mind. ein Pedelec sein ![]()
Beiträge von Ditsche
-
-
Ahh, du meinst ein Faltrad, was du praktischerweise an Bord auf einem Boot mitnehmen kannst !
In dem Segment gibt es auch richtig gute aber dann mit entsprechendem Preis (i:sy, riese+müller, brompton,...)
-
Laut Teilekatalog gehören die ...
sag mal kann man selbst auch in diesem Teilekatalog herumstöbern - oder ist das nur in einem internen system zugänglich ?
-
womöglich nicht zwingend - eher auf kulanz. da eine anpassung im rahmen einer modellpflege
-
im prinzip ja das gleiche, nur niedriger/kürzer (als der Mokka-e).
-
Mhmm, Basis dazu sind doch die letzten xx (?) km, um damit diese Hochrechung für die Zukunft zu erstellen..
-
Und so wie ich das verstand, hast du doch mittlerweile mit einem anderen Handy und deinen Kabel Erfolg gehabt ?
Insofern scheidet in diesem Falle das Kabel Dir ja aus - was es in vielen anderen Fällen aber (auch mir bekannt) tatsächlich + unscheinbar die Ursache ist.
Früher bei Scart-Kabeln (zu VHS-Recorder-Zeiten) gab es auch nur teils belegte....(!)
-
Danke für die "Auflösung"

-
Die rundliche Wölbung ist dafür da dass sie mit dem Türschwelle bündig abschließt der ja zum Ende schmaler wird .
joh, soweit hab ich mir das dann auch zusammen gereimt - den aufwand sah ich so aber bisher nirgends und halt einfach schlicht/gerade
-
ich meinte diese ausprägung hier (in grün..)..