Wo ich schon mal fragte....
sag mal kann man selbst auch in diesem Teilekatalog herumstöbern - oder ist das nur in einem internen system zugänglich ?
...ist wohl nicht positiv zu beantworten ?!
Wo ich schon mal fragte....
sag mal kann man selbst auch in diesem Teilekatalog herumstöbern - oder ist das nur in einem internen system zugänglich ?
...ist wohl nicht positiv zu beantworten ?!
In der Nähe ist hier der Abschnitt auf der A5 (Frankfurt - DA), wo eine Oberleitung über der rechten Spur kragt - totaler Irrsinn !(!!..)
Mit Amazon Prime wäre es schn.... ![]()
Für Pedelecs wäre dann sowas angesagt...
oder
...sonst bruzzeln die noch durch bei 11, 22, 50 oder mehr kW ![]()
Naja, wir haben ja (noch) keine Monsun-Perioden hierzulande. Aber der Stellplatz unmittelbar vor der Tür ist da schon wertvoll+wichtig.
Denn, Stichwort Tiefgarage, nur den gesichteren Platz haben hier andere und dann wird der Wocheneinkauf doch beschwerlich weit getragen !
Geschweige ob/wann/wie dort mal eine Ladestation sich errichten lässt - bei allem rechtlich möglichen mittlerweile..
gewiss. wenn's geschafft ist kann man stolz darauf sein. mit dem leerohr vor jahren schon weise gewesen + ärgerlich wenn's dann doch nicht damit...
blöd allein, das ich weder wasser noch strom gleich zu beginn zum vorgarten außen anlegte.
Gibt ja auch dieses "Horizontal-Bohren", das wäre vom Vorgarten rüber zum Stellplatz noch knapp 1 - 1.5 m. Statt öffentliches Pflaster aufzureißen...(!)
wow, Nord Stream 2 ist ja nix dagegen ![]()
das bißchen buddeln im 2m-Vorgarten könnte ich auch noch - Rückenschmerzen inkl. dann...
aber die kosten/aufwand/ungewissen für alles andere...
ätzt doch irgendwie in der ganzen überlegung, eigentlich doch "nur" auf ICE- ein BEV-Auto folgen zu lassen.
Ja klar. Im Prinzip sage ich mir auch. Zu einem eigenen BEV gehört - im Gegensatz zu einer Zapfsäule/ICE - eine Wallbox zuhause.
Aber ich hätte da wenige/widrige Meter noch zu überwinden...
Wie komme ich am Besten aus dem Haus raus (?): An der Türklingel, am Kellerfensterrahmen, am Hausanschluss wo schon vieles rein/rausgeht, oder was neues separates Bohren ???
Eigene Wallbox mit entsprechendem Aufwand (durch Vorgarten / Wanddurchbruch /...) oder eine städtische Ladestation in 50, 100 und 200 m, mhmmmm...
Wenn ich dort den Strom zu gleichem Preis bekäme ?!
erinnert mich an den Warnblinker im Corsa-B, Vectra-A & Co zu Lopez-Zeiten.
eigentlich braucht man das Ding ja (fast) nie. aber wenn doch...
dann war tatsächlich die arretierung nach wenigem benutzen kaputt und er hörte nicht mehr auf !