Krass. Gibt ja Leute mit gesundheitlicher Ausnahmegenehmigung von der Gurtpflicht aber mit technischer.....?!?
Bei einem Oldtimer wo keine verbaut sind ![]()
PS: Ersatzwagen in der Garantiezeit ?!?
Krass. Gibt ja Leute mit gesundheitlicher Ausnahmegenehmigung von der Gurtpflicht aber mit technischer.....?!?
Bei einem Oldtimer wo keine verbaut sind ![]()
PS: Ersatzwagen in der Garantiezeit ?!?
jauh. manche habe erst seit kurzem (s. Toyota) oder optional nochmals erst gegen aufpreis (s. BMW) die Lizenz für dies Funktion freigeschaltet..
Wird dir auch bei anderen passieren. "Normal"
Definitiv. Der Kunde bekommt da eine Anzeige von 0 - 100 % vorgesetzt. Im Hintergrund sind da ganz andere Werte/Grenzen vorliegend. Da ist auch viel Betriebsgeheimnis ggü Kontrahenten. Und auch für die Garantie hat man u.a. einen Puffer.
Und ich meine auch mal von einem Service-Modus gesehen zu haben (zu anderem Modell/Marke: i3, Zoe,...), den konnte einer freischalten, um den vermeintlich entladenen doch noch für handvoll km fahrbar zu machen. Zuletzt auch solche Tests mit einem ID.3, den sie über die 0% hinaus auf einem Parkplatz noch etliche Runden bewegt haben.
"Stimmt" - Du kannst nicht Auto fahren (! ![]()
Meine Waschmaschine schafft 10 vollgeschissene Hosen pro Stunde zu waschen.
Oder mein Rasensprenger macht 5 Nachbarn in 10 Minuten nass.
Es braucht nur 1 Teller Bohnensuppe um einen ganzen Abend zu versauen...
Das finde ich die merkwürdigste Ladeanzeige "Kilometer in der Stunde"
naja, zu anderen marken/modellen kann man in 13 oder weniger oder mehr jahren sicherlich auch "einiges erleben"
Jauh, das eigentliche Crash-Element darunter ![]()
Naja. Weil es eben dem SUV-Thema zuträglich ist und die wiederum dem Image der Geländewagen nacheifern.
Eine Stoßstange ist nun mal das eine und ein (echter) Unterfahrschutz hat nun mal seine eigene ihm sprichwörtlich zugetragene Funktion !
Die merkwürdige Mokka C statt B Bezeichnung hat damit aber was zu tun ??
Ist womöglich nur ein Buchstabendreher, bzw. hat da jemand übereifrig von Mokka-A, und Facelift Mokka X (B), zum jetzigen vermeintlich 3. Mokka aktuell durchdekliniert.