eben. irgendwann wird er real dastehen und abzuholen sein.
Beiträge von Ditsche
-
-
12 Monate oder 12 Wochen. schon interessant - im knast wollte man kein Tag sein

-
Habs grad selbst gemerkt, den Corsa-e gibt es wie lange?
Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre, geh mal in die Garage und schau ins Heft.
Man Ditsche, Du liest schneller wie ich schreiben kann, was machst sonst so?

Gem. wiki, "Der Corsa-e ist seit dem 28. März 2020 bei den Opel-Händlern"
Genau, die Bremsflüssigkeit unterliegt einem/dem Zeitintervall.
2 Frauen verwöhnen

-
... Daraufhin hat er mir noch gesagt, dass er die Fahrgestellnummer bereits sehen kann, was heißt, dass das Auto schon gebaut wurde. Aber ob Anfang/Mitte oder Ende März konnte er mir nicht sagen.
Ich meine gehört/gelesen zu haben. Mit der Vergabe der Fahrgestellnummer ist das Fahrzeug zum Bau eingeplant/alle Teile dafür sind da.
-
wohl eine "ungerade/kleine" mit dem schmalen Umfang/Preis:
12.500
25.000
50.000
...demnach die 3. !
Und sogar schon 50.000 mit dem Corsa-e runter - wow !
Die Degradation sinkt am Anfang zunächst mal stärker, das ist so wohl jetzt nicht einfach linear im Weiteren anzusetzen.
-
....aber vielleicht bin ich da etwas unentspannter als ihr.
Btw. habe ich das Auto ausgesaugt abgegeben und es wurde als Service ausgesaugt.
muss man jetzt aber nicht verstehen ?
das liest sich doch ziemlich lustig - können die besser saugen als du (?), also nicht nur sauber sondern rein

PS: wegen 2.60 würde ich mich auch nicht ärgern - wäre im Vergleich auch einfach mal im Abgleich geschaut wie gut deren Zeug ist.
-
... In diesem Thread geht es um Inspektionskosten und nicht um deren Vermeidung.
Ich habe der besseren Vergleichbarkeit halber die einzelnen Positionen aufgeführt. ...
was ist denn das für eine "Logik" ?
eben das ist doch gut - du verschaffst damit einen überblick was gemacht wurde - damit vergleichbarkeit.
und darüber kann man doch auch mal diskutieren. sonst steht hier nur:
- bei mir hat es 385 EUR gekostet
- der nächste schreibt von 524,46 EUR
- ...
...das wenige hilft dann wem hier ?
-
allein der ist es ja längstens dort nicht mehr - geschweige dessen Stil.
-
Egal, immer zwei Systeme und dadurch kompliziert und teurer als ein System.
Der PHEV ist max. ein guter Einstieg in die Elektrowelt, das kann ich noch so stehen lassen. Interessant war der auch wegen der Förderung.
ja. das hat ein Hybrid so an sich. 2 Systeme.
Aber z.B. im Falle von Toyota seit Jahrzehnten und in 4. Generation ziemlich bewährt !
Dagegen die aktuellen PHEV in dicksten Kalibern, zur Verbrauchs-Beschönigung. Geht gar nicht.
Und exakt dort kommt eben das von Dir besagte, wenn Batterie alle...
ZitatDie kleinen Benziner sind ohne die Unterstützung überfordert und brauchen viel mehr Benzin,....
-
ja. das war auch schon in div. werkstatt-tests moniert worden. abrechnen ohne auffüllen...
aber ich hatte auch schon mal die faire nachfrage vorab bei Abgabe,
sollen wir auffüllen wenn....,
bzw. beim scheibenwischer sollen wir wechseln wenn....