naja, da müßte aber doch ein anhaltspunkt sein mit: Bitte laden sie nicht ganz voll ! Weil...
Sowie beim Tanken, im Sommer, bis zum überschwappen und entspr. Ausdehnung etc...
naja, da müßte aber doch ein anhaltspunkt sein mit: Bitte laden sie nicht ganz voll ! Weil...
Sowie beim Tanken, im Sommer, bis zum überschwappen und entspr. Ausdehnung etc...
naja, montieren und dich ohne weitere anmerkung vom hof schicken. wäre ja schon merkwürdig.
Tun sie auch nicht oder wo sind solche Passagen vorzufinden ?
Denn was garantieren sie schon nach 8Jahren/160-tkm, ein Degradation auf 70 % !
Das würden sie wohl kaum machen, wenn es nicht halbwegs real im Alltag umsetzbar ist. Deren Tests sind viel übler !
https://www.opel.de/e-mobilitaet/fakten-vorteile/batterien.html
Ja nu, wenn man freilich ständig am Schnelllader vollballert, wird die Degradation schon um so spürbar schneller + deutlicher sich aufzeigen.
Hier auch noch Empfehlungen:
Krass. Gibt ja Leute mit gesundheitlicher Ausnahmegenehmigung von der Gurtpflicht aber mit technischer.....?!?
Bei einem Oldtimer wo keine verbaut sind
PS: Ersatzwagen in der Garantiezeit ?!?
jauh. manche habe erst seit kurzem (s. Toyota) oder optional nochmals erst gegen aufpreis (s. BMW) die Lizenz für dies Funktion freigeschaltet..
Wird dir auch bei anderen passieren. "Normal"
Definitiv. Der Kunde bekommt da eine Anzeige von 0 - 100 % vorgesetzt. Im Hintergrund sind da ganz andere Werte/Grenzen vorliegend. Da ist auch viel Betriebsgeheimnis ggü Kontrahenten. Und auch für die Garantie hat man u.a. einen Puffer.
Und ich meine auch mal von einem Service-Modus gesehen zu haben (zu anderem Modell/Marke: i3, Zoe,...), den konnte einer freischalten, um den vermeintlich entladenen doch noch für handvoll km fahrbar zu machen. Zuletzt auch solche Tests mit einem ID.3, den sie über die 0% hinaus auf einem Parkplatz noch etliche Runden bewegt haben.
"Stimmt" - Du kannst nicht Auto fahren (!
Meine Waschmaschine schafft 10 vollgeschissene Hosen pro Stunde zu waschen.
Oder mein Rasensprenger macht 5 Nachbarn in 10 Minuten nass.
Es braucht nur 1 Teller Bohnensuppe um einen ganzen Abend zu versauen...