Genau. So etwas in Art eines C5X würde ich da erwarten.
Beiträge von Ditsche
-
-
das habe ich ja damit nicht bestritten, von wegen fahrbereit etc. (div. youtube entspr.). aber darüber hinaus halt nicht mehr.
eben auch weil besagter Manta-e etwas ganz anderes, eigenes darstellen wird.
-
Mhmm. Da bin ich auch mal gespannt, wer den Rocks-e wirklich dann im Alltag bewegt..
-
Denk an den GTX, den fahren wir jetzt, so wird...
äh, du meinst mit GTX die Vorab Studie zum Mokka-B: https://www.opel.de/opel-erleben/concept-cars.html
Inwiefern sich das aber auf ein späteres Serienfahrzeug mit der Bezeichnung "Manta" übertragen lässt ?
BTT: Der neue Astra-L ist ja hier angesagt...
-
Was da als Manta-e zuletzt gezeigt wurde ist halt ein PR-Gag

-
Wenn er auch als Suv Variante auf dem Markt kommen würde, wäre er auf jeden Fall in meiner engeren Wahl!

Schade aber in diesem Fall bin ich raus!

Abwarten ! Nach Corsa-F und Mokka-B ist der Astra-L erst/bereits das 3. neue Modell.
Nächstes Jahr kommt der neue 3008 und darauf der Grandland-Nachfolger.
Dazu wohl ein 4008 Crossover und OPEL wird sich dazu sicherlich auch etwas einfallen lassen !
-
vielleicht ist es in der Schweiz anders.
...
nö.
Country brown met. entweder Du oder noch besser dein OH müßte mind. einfach nur mal hier reinschauen...
https://www.opel.ch/de/personenwagen/astra/astra/limousine/konfigurator.html#/model
Diesel inklusive ! Und die anderen Fehler lassen sich dort auch klären

-
Der neue Astra(-L) ist gerade in Portugal von den Gazetten und YouTubern für erste Fahrberichte unterwegs !...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...
Das Autoradio ist ja an sich dumm. Die Rechenpower der Navigation usw. leistet ja dein Iphone und das Autoradio dient nur als Display sozusagen..
jepp. kommt das handy ins spiel - spiegelt man ja nur noch dessen tun auf dem um so größeren bildschirm vom auto. letzteres steuert eben nur diese hardware bei.
-
sorry. ja hier sollten freilich inspektionen gesammelt und verglichen werden.