E5/E10, macht spätestens da auch nix mehr an vermeintlichen Mehrverbrauch.
Bei den Werten. Ich rechne zwar immer nach, bzw erfassen km und Tankquittung "im Ganzen".
Der BC ist hier (mal bei mir) tatsächlich ziemlich genau !
E5/E10, macht spätestens da auch nix mehr an vermeintlichen Mehrverbrauch.
Bei den Werten. Ich rechne zwar immer nach, bzw erfassen km und Tankquittung "im Ganzen".
Der BC ist hier (mal bei mir) tatsächlich ziemlich genau !
der Meinung sein können, das ein 1,2l, 3 Zylinder Mokka nur annähernd flott ist!!
naja, der Begriff "flott" hat welchen exakten Werte (?) - ist halt persönliches empfinden.
es geht auch mit 3-Zylinder nochmals flotter. Siehe z.B. i8
häh, wird das problem nicht lösen aber dennoch in die werkstatt ? und jeden 2 Tag anruf - wozu ?
ich meine, die hatten mal ein callcenter in der nähe zu london (vor jahren)..
eben.
du weißt nicht wer überhaupt gewillt war mitzuhalten. ansonsten hat man ja die papierwerte, bzw. physik, wo 130 PS einzuordnen sind ![]()
deine verbräuche sind BC-Werte ? bzw. Momentanverbrauchsangaben ?
Oder hast du schon entspr. Tankfüllungen mit Stadt und Autobahn verfahren und solche Werte beim nachfassen ausgerechnet ?
ähhh…..das mit der KfZ Steuer richtet sich doch jetzt nach verbauter Ausstattung…und mit damit ggf. verbundenem Mehrverbrauch.
Bei meinem Skoda ist die KFZ Steuer bei verbauten 20 Zoll Rädern auch eine andere wie bei 19Zoll.
....
genau. wie du ja selbst beispielhaft anführst.
daher kann/ist das ziemlich variabel und mit den von-bis-Angaben in Tabellen angegeben.
SB1003 du musst doch kein Voll-Zitat mit Bild machen - insbesondere wenn du unmittelbar darauf antwortest !
Was mir auch sehr unangenehm aufgefallen ist:
Ich hatte jetzt 3x telefonischen Kontakt mit der Kundenbetreuung wegen dem abgelehnten Garantieantrag.
3 x hat man mir zugesagt, dass ich umgehend per Mail eine Bestätigung bekomme.
Beim 3. mal habe ich ...
wäre es spätestens nach dem 2. mal nicht zielführender gewesen, mit name/vorgangsnummer von zuvor, den 3. versuch dann selbst schriftlich/per mail einzufordern ?
oha. wie passiert denn sowas (?), geschweige dass man darauf auch noch achten muss+entdeckt !