ja. netter versuch. aber ob sich 0.3 l/100 km differenz so wirklich einstellen wollen, bei vermeintlich gleichen bedingungen.
deine 3000 km dazu hintereinander im wechsel. da wäre z.B. auch die jahreszeit/temperatur im wandel !
ja. netter versuch. aber ob sich 0.3 l/100 km differenz so wirklich einstellen wollen, bei vermeintlich gleichen bedingungen.
deine 3000 km dazu hintereinander im wechsel. da wäre z.B. auch die jahreszeit/temperatur im wandel !
sorry. aber das ist blödsinn (für den Micra, den Mokka,...)
mal abgesehen davon: E5 / E10 Diskussion hier denn schon längstens ![]()
2.11 ist hier für E10 fällig.
Mal schauen was + wann die Regierung effektiv umsetzt.
Zuletzt mit den 2-stelligen Plus-Temperaturen aber auch deutlich unter 6 Liter gefahren ![]()
.. Es ist existenziell wichtig das Steuergerät zusätzlich komplett mit Wachs zu konservieren!.
echt jetzt ? wo ist das denn verbaut ??
Die Maßnahme kommt mir für sowas ungewöhnlich vor - sonst für blech/lack/hohlräume/unterboden..
Und LED Leuchtmittel kann man ja auch im Halogen Scheinwerfer nachrüsten.
Du meinst die aktuell aufkommenden, legalen LED-Retrofit Systeme wie hier ?
https://www.osram.de/am/night-breaker-led/index.jsp
Da (BOSCH) ist bisher aber nur der Astra-J dabei.
Bzw. hier (Philips) dann offensichtlich doch mehr...
äh, wie sonst auch. vorher enteisen oder fährst du auch in dem zustand ?
das wäre krass. nicht das ich bisher daran mich groß gestört habe, bzw. es mir auch nur bei diesem besagten Radio "Bob" mal so auffiel...
Norbert72 fehlten zuvor alle Signets ?
Bzw. hast du jetzt wirklich zu jedem Sender ein Signet auch den hier genannten, wo es anderen fehlt, wie z.B. Radio Bob ? schon geprüft ?
...der ist danach nicht wieder zu erkennen ![]()
.... Am besten ist, dass ich zu diesen Zeiten keine Tankstelle anfahren muss. Der Sprit kommt in der Garage vom Dach.
du sammelst also das Regenwasser vom Dach der Garage und damit.... ![]()
Oh, da gäbe es ja allerlei Auswahl und aktuell ja nochmals ein neuer Film/Formgebung dazu !