...s. Wird als Abfallprodukt auch auch ohne Förderung günstiger bleiben als Benzin und schwankt nicht so beim Preis.
Hab LPG (jetzt) nicht so auf dem Schirm - was hat sich da seit "Ukraine & Co" getan ?
...s. Wird als Abfallprodukt auch auch ohne Förderung günstiger bleiben als Benzin und schwankt nicht so beim Preis.
Hab LPG (jetzt) nicht so auf dem Schirm - was hat sich da seit "Ukraine & Co" getan ?
In diesem Titel ? In diesem link ?
Und wieso dann angeblich in "epischer Breite" - wo ? dort dann erklärt ? und hier nicht ?
und eben weil das schon seit geraumer zeit bekannt ist - die Frage: Blindkauf ?!
wow. hast es ja schwer drauf - wenigstens bei dem artikel hätte ich es erwartet. etwas unterfütterung zur sache.
bei der automatisierten park"sperre" war sie (mir) halt gleichsam als die automatisierte, elektrische handbremse geläufig.
so weit hergeholt ? kann sonst keinem passieren ?
aha. was machst du denn gerade selbst ?!
ich find's halt nur arg theatralisch aus missfallen gleich absolutes opel-unvermögen zu stilisieren. braucht es das, um etwas mehr ausdruck/gewicht zu verleihen ?!
PS: Darüber hinaus, vorangehend, war die simple Frage: "Blindkauf ?"
Ist doch legitim.
naja. schon auffällig wie hier und anderswo das dich störende so herausstellst
Der Titel und auch der link anfangs geben darauf keinen Hinweis - geht auch anders !
... Man man, und so will man Kunden gewinnen?
Blindkauf deinerseits ?!?
Ich habe ein Schaltgetriebe.
Titel-Thema Parksperre / Rückruf:
Bei mir funktioniert sie / habe keinen Rückruf.