ah, dann doch in dieser direkten zuteilung markiert !
Beiträge von Ditsche
-
-
...Einige Ladekabel sind die Woche schon angeliefert worden - ist dann immer ein sicheres Indiz dafür, dass auch bald das dazugehörige Auto reinkommt....
oha - das wird also seperat geliefert (?)! dachte das liegt direkt im wagen bei.
-
wieso ?
- nachgefragt was an dem haubenbra beanstandet wird ? details...
- darüber hinaus: manche fahrzeuge sind ja auch an sich auffällig, wegen tuning-szene, spoiler etc.
und dann sollte man vielleicht mal ein wenig locker bleiben wenn da ein
oder
dabei ist.
-
Puh, mit PS-Zahl x den Verbrauch - ist mit PS-Zahl y dann besser dastehend ?!?
Es ist Dein rechter Fuß ! Dein Streckenprofil ! Deine ersten 4 Wochen !
-
...
Nur mal so am Rande: Es gibt ein Gokart mit Straßenzulassung und das brauche ich nicht
das habe ich schon mal live gesehen - mit sowas im Straßenverkehr, auf Auspuff-Höhe sitzend - wollte ich nicht fahren !
-
Oha, was soll denn dabei herum kommen ???
Wird da irgendwas an Lichtern/Kennzeichen verdeckt ?
Was fährt dein Sohn ? Sonst allg. auffällige Kiste oder er selbst darin mit Basecap
-
... Bei konstant 90 km/h ist er recht genügsam so um die 4,8 Liter. Fährt man aber auf die Autobahn, und da war ich noch nicht mal schnell, so 140 km/h steigt der Verbrauch auf über 7 Liter im Schnitt. ...
mhmm, sind das abgelesene Momentan-Verbräuche vom BC ?
Bist du mal ganze Tankfüllungen in den 4 Wochen schon verfahren ?
Weil dort würde ich dann erstmal "richtig" bilanzieren, an Hand von Liter/km.
-
....
Ich wollte dann losfahren, ging aber nicht weil die 3 bar vom Aufpumpen mit Reifendichtmittel schon auf 0,8 bar wieder runter waren, die weiße Suppe drückte aus dem Loch raus. ....
Reifen tauschen mit Felge säubern, auswuchten....
seufz. das traditionelle ersatzrad hat wohl doch seinen wert. ich hoffe die pampe nie einsetzen zu müssen.
was/wo genau hat es deinen Reifen in welchem Umfang denn beschädigt ? (Nagel, Flanke/Lauffläche,...)
wegen der Pampe dann wohl zwingend aber auch überschaubar machbar ??
-
....
Das Handschuhfach ... genügend Platz wäre … habe fast alles das nachgerüstet.
allerdings. was hast du da aus dem Zubehör (?) "eingebaut"
-
Die 16-Zöller haben eine Flanke von 140 mm, die 18er von 118.
Der Mokka also Ballonreifen, der Ultimate Niederquerschnittschlappen 😉
Ist also überschaubar unspektakulärer finde ich (16 % weniger)
Statt beim "Kleinwagen-SUV"/Mokka-B, in Abstammung vom Corsa-F, kann man ja mal schauen was sich zu letzterem auftut:
Von 185/65 (R15) bis 215/35 (R18). Besagte Flanke dann also von ca. 120 bis 75 mm variierend ! (38 % weniger)