ah soo. in anderer (motor-/austattungs-)variante dann nicht sichtbar, weil es so erst zum einsatz kommt, mit darüber "aufgepropftem" bauteil.
Beiträge von Ditsche
-
-
kann es sein, dass dazu (oder zuvor schon oder mir nur nicht auffiel bis dahin...)...
...beim zielort die Temperatur angezeigt wird.
...beim Handy die GPS-Aktivierung jetzt am touchscreen vom Fzg. anschalten kann, statt nur am Handy selbst
...
-
ahh. wir kommen der sache also näher !
-
Kleiderhaken für den Kfz-Meister

-
also ein klappen-auspuff ist es nicht

nebenbei hat ein 3-zylinder halt auch so ein typisches schnarren.
-
Jaa. Solche Nutzungs-Varianten kommen vermehrt auf. All-inclusive kennt man ja auch anderswo

Bringt es halt auf den einzigen Punkt/€-Betrag. Mehr oder weniger.
Wohl auch bei ganz verschiedenen Herstellern/Modellen schon aufgezeigt. Und im kommen...quasi "Lifestyle"
Mit den E-Autos und ihren 1. Aufkommen/Voranschreiten und verändern/verbessern i.d. Technik, ist es um so forcierter argumentiert.
Könnte man bei den ICE und ihrem "Verfall" aber auch so sehen

-
Ich habe nur das kleine Display, insofern andere Darstellung/Anordnung.
Das Ausbleiben der Verbr.-Anzeige kommt bei mir insofern vor, wenn man niedrige Geschwindigkeiten < 50 (?)* km/h fährt.
Mit dem Tempomat ist seit PSA/Stellantis ja auch so eine Philosophie, erst >40 km/h zu funktionieren...
*)kann auch 30 sein, weiß es gerade nicht genau.
-
Und für das ganze (Einbaukosten ? + Bauteilkosten ?) waren jetzt 1000 EURO fällig ?
-
tja. einer nach dem anderen. zu gm-zeiten hatten die US-Statthalter bereits nur kurze verweildauer...
-
An der PS-Zahl würde ich es nicht "sklavisch" festmachen. Beim Mokka sind mir die 130 nicht nötig. Turbo/Drehmoment...es passt mir für den Alltag.
UND es gibt laange Übersetzung für die Konstant-Fahrt !