Ok. Das ist dann die Frau/Mann-Erkennung
Beiträge von Ditsche
-
-
Mhmm. Dann aber doch merkwürdig für so ausgeprägte Aussetzung. Weil 2-stellige Pluswerte haben wir (hier) nicht erst seit gestern.
Aussetzen der SSA-Funktion im auffällig langen Bereich, müßte ich schon schwer überlegen wann zuletzt
-
... von Oktober bis etwa vorgestern so gut wie nie zu sehen war. vielleicht allerhöchstens 5x in dieser Zeit. ...
oha. so ein weiter zeitraum ohne/kaum deren funktion....
neben der Temperatur (in welchem Gebiet wohnst du ?), wäre auch das Streckenprofil womöglich noch von Belang !
-
Beim jetzigen habe ich nur 0.1 bis max. 0.3 l Abweichung, hat mich auch erstaunt.
Spritpreis erfasse ich daneben auch noch.
-
ja, solche (10%-) abweichungen hatte ich i.d. vergangenheit auch. beim mokka-b jetzt nicht !
ich führe dazu immer buch.
-
Wenn ich so dahingleite, Tempomat im BAB-Abschnitt bei 110 km/h, dann habe ich derzeit auch Touren mit unter 5 l/100 km angezeigt !
-
billiger wird's nicht !
nächstes modelljahr hat auch seine überraschungen...
-
..
Die günstigste sinnvollste Lösung ist eine Handyhalterung und die Navinutzung via Handy.
Evtl. schaffst du es noch, das die Verkehrshinweise über die Autolautsprecher ausgegeben werden.
Munter bleiben.
jepp. das erscheint sinnvoll und im rahmen des "normal-möglichen"
-
...
Die Emission entsteht nur woanders.
...
eben. deswegen heißt es ja auch "lokal emissionsfrei" und dafür halt der 10j-steuerfrei-reiz !
weiter will man wohl (erstmal) nicht vergeben. irgendwann/wie muss ja auch hier wieder steuern reinkommen
das war auch bei jeder EURO-Abgasnorm zuvor. Erst gefördert, dann besteuert und zuletzt bestraft. Weil neue EURO-Norm folgte.
-
..Preislich liege ich bei 1000 Euro für die Nachrüstung. ...
huii. da bin ich aber auch mal gespannt was dafür wirklich gemacht wird !