Früher waren es mal diese 6, 9 oder 12.....
Aber nicht Monate, sondern Wochen ! ![]()
Früher waren es mal diese 6, 9 oder 12.....
Aber nicht Monate, sondern Wochen ! ![]()
Wenn ich Corsa, läuft in einem Jahr aus, jetzt bestellen muss bekomme ich nicht das Facelift. Genauso wird es mit dem Mokka laufen,...
haha. was auch immer da kommen mag...!?!
tja, mach was du willst aber prüfe doch mal was jetzt schon schief läuft,
... kein Opel mehr Leasen werde bin nicht so zufrieden
warte die Zeit ab und freu mich schon ihn wieder abzugeben und auf was neues .
merkst du was (!?), wenn du dann auch noch teuer optional aufstocken/warten willst, für ein vergängliches konsum-/mobilitäts-produkt...
gewiss. jedem was gefällt und letztlich auch zu bezahlen (+warten) bereit ist ![]()
mag für manche SO sein.
aber es könnte doch z.B. im urban-mobilen bereich, mit überschaubarer anzahl an optionen (farbe / ...) um so leichter, vorproduziert + abholbereit, umsetzbar sein.
die serienausstattung umfasst ja heutzutage schon vieles, was vor 10j noch viele extra-kreuzchen brauchte.
und in weiteren 10j, ach schon jetzt machen das manche schon nicht mehr so exorbitant vorab - man kann es gar nachträglich freischalten lassen ![]()
vielleicht kauft man hierzulande auch mal vom hof weg, wie anderswo, als dieses old-school-prozedere mit dem ach so "individualsiertem" bestellen und waarten...
joh, kommt zeit kommt auto oder wie sich das dann auch immer nennt in zukunft ![]()
Unser Corsa Benziner läuft in einem Jahr aus und ..
den corsa-e nicht weil ?
wird es dann überhaupt ein e-modell ?
Lenkradheizung, Sitzheizung und Rückfahrkamera ist ja nicht zwingend daran gebunden ![]()
Vom Kona zum Model 3 wäre ja schon größer+teurer ![]()
Aber in seiner Effizienz hat er halt schon seinen Reiz, wohl wahr !
Der Kona-Nachfolger wurde als Erlkönig denn auch schon erhascht !...