ah. der eine (BC A/B) bleibt bei dir auf ewig un-genullt ?
und der andere dann pro Tankfüllung oder Etappe ?
ah. der eine (BC A/B) bleibt bei dir auf ewig un-genullt ?
und der andere dann pro Tankfüllung oder Etappe ?
du beziehst dich jetzt auf die Verbr.-Anzeige (?).
tatsächlich so verschieden. merkwürdig oder ?
naja. in einem forum unterhält man sich eben dazu, was der oder die oder andere machen.
oder was sollte dort nicht sch...egal sein ?
Die DI-Benziner sind nochmal eine "Klasse" für sich, ggü früher ist halt auch hier mittlerweile ein OPF angesagt !
welche drehzahl hast du denn anliegen z.B. bei 100 km/h im 6. Gang ?
ich finde die "andere Art" von MAZDA ja auch sehr interessant, insbesondere in Abhebung gegenüber vielen/größeren !
jauh, das kondenswasser sieht man beim fahrzeug vor einem so raussprotzen..
... Ich fahre 50 im 5ten. Kann man sogar im 6ten fahren.
joaar oder es ist halt eine mega-kurze "city"-übersetzung wie ich sie einst mal beim Corsa hatte.
da fehlte der 6. und man war dann mit dem 5. schon früh drin/am Ende
Geschweige auf der BAB damit....
ist das heutzutage noch so ein problem ?
zumindest hätte ich dazu die letzten jahre/modelle nix mehr neg. zu melden.
in kadett-zeiten damals, evtl. auch mit anderem (Kurz-)streckenprofil und aggressiverem (vermehrtem) streusalz damals evtl. ?
ja gerne - wer hat noch was an verbrauchsdaten beizusteuern ?!?!?
oha. Gefahr von standplatten oder hochgebockt ?!