merkst du was (!?), wenn du dann auch noch teuer optional aufstocken/warten willst, für ein vergängliches konsum-/mobilitäts-produkt...
Beiträge von Ditsche
-
-
gewiss. jedem was gefällt und letztlich auch zu bezahlen (+warten) bereit ist
-
mag für manche SO sein.
aber es könnte doch z.B. im urban-mobilen bereich, mit überschaubarer anzahl an optionen (farbe / ...) um so leichter, vorproduziert + abholbereit, umsetzbar sein.
die serienausstattung umfasst ja heutzutage schon vieles, was vor 10j noch viele extra-kreuzchen brauchte.
und in weiteren 10j, ach schon jetzt machen das manche schon nicht mehr so exorbitant vorab - man kann es gar nachträglich freischalten lassen
-
vielleicht kauft man hierzulande auch mal vom hof weg, wie anderswo, als dieses old-school-prozedere mit dem ach so "individualsiertem" bestellen und waarten...
-
joh, kommt zeit kommt auto oder wie sich das dann auch immer nennt in zukunft
-
Unser Corsa Benziner läuft in einem Jahr aus und ..
den corsa-e nicht weil ?
wird es dann überhaupt ein e-modell ?
Lenkradheizung, Sitzheizung und Rückfahrkamera ist ja nicht zwingend daran gebunden
-
Vom Kona zum Model 3 wäre ja schon größer+teurer
Aber in seiner Effizienz hat er halt schon seinen Reiz, wohl wahr !
Der Kona-Nachfolger wurde als Erlkönig denn auch schon erhascht !...
-
Hallo bei meinem Mokka 1.4t bj 2017 läuft der Lüfter im Motorraum nicht bei eingeschaltener klimaanlage Kompressor schaltet ein keine Kühlung im Stand erst bei Fahrt volle Kühlung meine Frage welcher Schalter schaltet Lüfter ein. Kältemittel geprüft. Vielen Dank im Voraus LG Gerhard
muss der denn zwingend laufen - nur weil du die Klimaanlage eingeschaltet hast ?
das könnte doch auch damit zusammenhängen, dass z.B. bei Start/Stop-Automatik die Leistung zur Batterieschonung im Stand heruntergefahren wird - oder ?
-
So unterschiedlich denn..., in der Werbung sieht es ja immer sehr einfach+ genial aus
Wurde dann eben gerne am Bsp. von Felgen schon vor Jahren vorgeführt, dieses sog. "Plasti Dip"
Felgen folieren - Plasti Dip Sprühfolie als Felgenfolie aufsprühen - YouTube
Vor dem "Vergnügen" besagtes leidige Abkleben verlangt seinen Aufwand...
-
..
Für den Mokka B ist das leider nur über Psa möglich und kostenpflichtig!
och schade, da hätte ich gerne auch mal einfach drin herum gestöbert..