sollte einfach nur aufzeigen, was mancher mit wasserstoff dennoch treibt, gerade hochfährt.
Beiträge von Ditsche
-
-
lass es sie bei sich mal etablieren,
"better-place"/Israel hatte sowas wohl schon mal vor x Jahren...
PS: Bei Stellantis rüstet man von E- auf Wasserstoff um/auf...
-
tja, wirklich so einfach wie mit pfandflaschen (?) oder gas-buddel für den grill (?) oder...
-
du wärst dann ja "nur" im leih-status, kein eigenbesitz/sorge drum.
aber wie schon gesagt, eine menge anderer probleme tun sich dazu auf !...
..neben besagter normung
..die logistik wann/wo/wieviel an akkus der xxx-kg-Klasse geladen vorrätig halten,
..die wechsel-stationen in ihrer technik brauchen noch mehr platz/investitionen als es schon ladestationen tun
..
-
"Es hätte..."
Tja. Das und noch mehr "Verbindlichkeiten"
-
All das was wir jetzt als Problem sehen und haben hätten wir nicht wenn Autos Wechseakkus hätten
das hat dann wiederum seine eigenen probleme !(!!..)
-
Ich bezog mich auf Deine u.a. Aussage...
Dann kann man mal gespannt sein, wie sich die jetzigen E-Auto entwickeln, bzw. wie ihr Zustand ist, wenn sie über 6 Jahre alt sind.
Insbesondere die Modelle mit kleinen Akku.
Es gibt ja schon schreckliche Beispiele.....
...wo es um Zustand/Alter ging und dazu das 1 Beispiel vom Leaf mit seinem kleinen Akku.
Worauf ich eben Tesla/größere Akkus, weitere Technik/Entwicklung nannte, die um so brauchbarer fährt.
Wohingegen du jetzt auf einmal von was ganz anderem/weiteren/neuen ansprichst,
ZitatNaja, dass was ich mit dem Artiikel aufzeigen will, ist dass die Umweltbedingungen für E-Autos doch eine sehr große Rolle spielen.
Sprich, ob das Klima sehr warm ist bzw. hier in Deutschland, ob E-Autos "Laternenparker" sind oder Garagenwagen.
-
Naja, deren "24-kWh-Batterie" ist ja auch etwas bescheiden. Im Corsa-e ja bereits das doppelte an Bord.
Zeit / Größe / Fortschritt /...es tut sich doch etwas.
Aus der Zeit könnte man ja auch mal entsprechende Tesla-Modelle aufzeigen !
-
Früher waren es mal diese 6, 9 oder 12.....
Aber nicht Monate, sondern Wochen !
-
Wenn ich Corsa, läuft in einem Jahr aus, jetzt bestellen muss bekomme ich nicht das Facelift. Genauso wird es mit dem Mokka laufen,...
haha. was auch immer da kommen mag...!?!