über 1 jahr - mir vergeht dazu der spaß am neuwagen(-bestellen).
Beiträge von Ditsche
-
-
Moin,
mein MOKKA macht bei der Gasannahme (Beschleunigung) beim Fahren ein Geräusch (diek, diek, diek......) ....
Bloß blöd, dass er im November für den Mazda platz machen muss. Ich will da nun nicht mehr viel reinstecken.......

ein geräusch als text/wort zu verfassen ist schon nicht einfach....und für uns im Weiteren aber dann auch schwer zu deuten !(!!..

da würde ich, wenn sonst nix ist, augen-zu-und.....äh, ohren-zu-und-durch

-
und wieso schreibst du, "Im Zweifel..."
-
Das ist ja längstens bekannt...
...
nach langer Recherche dann doch nicht,seit neustem sagte mir ein Opel Autoverkäufer ich hätte das falsche Radio bestellt.
Mein Radio: BT (...
...das ist das Basis-Radio ohne diese Funktionen.
-
Früher hatte man bei evtl. 9-12 Wochen Lieferzeit noch halbwegs die Gewähr, das wird bis zu den Werksferien abgearbeitet und man bekommt das Modelljahr wie bestellt/gesehen.
Aber wenn das weit über eine handvoll Monate hinaus geht, Lieferketten etc. nicht mehr funktionieren,...
Wer soll das noch aufrecht erhalten (?).
Las das auch schon bei anderen Marken, wo dann ein Brief kam, sogar ein Facelift bereits mit anderer Front anstand und allerlei anderes anders war. Da blieb nur schlucken oder vom Vertrag zurücktreten.
-
Toyota Yaris Cross Lieferzeit jetzt 19 Monate...01/2024
krass. war das vorab deine angedachte alternative zum mokka-b ?
-
Ist der Keil womöglich beim Pannenset-mit-Bordwerkzeug dabei, zur Absicherung beim Radwechsel ?
-
früher hatten fahrzeuge noch den umweg über's stammwerk gemacht, wenn man z.B. eine Standheizung wollte. die wurde dann erst in rüsselsheim eingebaut.
-
Zum User Bracksdome
Er arbeitet in Eisenach ,wo der Grandland produziert wird als Prozess-Ing in der Lackiererei !

Ich behaupte jetzt mal, das er sich gut mit Lackierungen bei Opel auskennt!
genau - soweit hat er sich selbst vorgestellt. im weiteren ging es ja darum, wieso diese 18-zoll-Ultimate-Felge nicht winterfest sein soll.
aber das wohl teils nicht mal die FOH wissen, anders gehandhabt wird. und was es für technische hintergründe hat ?!?
-
Es werden z.B. Kabelbäume verbaut, die Stecker, Kabel etc. enthalten, die möglicherweise gar nicht für deine Ausstattungsvariante notwendig sind.
ja, das ist mir schon soweit bekannt - wo man dann auch mal eine außenspiegelheizung einfach ergänze konnte etc.
aber sie war nicht im absoluten/total verbaut und war mit freischaltung dann aktivierbar.