Beiträge von Ditsche

…boah…ist das ein Schöngelabere!

Komm mal wieder runter !

Es kann hier nur auf geschriebenes eingegangen werden, bzw. nach Details/Verlauf nachgefragt werden.

Und wie sich gerade zeigt auch erst jetzt von dir beleuchtet wird !

Also Antwort auf meine Frage:

Zitat

nein! Ich konnte bisher noch nicht zu freundlichen Opelhändler vor Ort

Und jetzt versetz dich mal in deren Lagen, evtl. wohl etwas schwierig (für Dich !)!

Von wegen,

Zitat

Klar sieht der Opel Kundenservice das Auto nicht…..aber man könnte ja á)ein Feedback geben ob das Problem bekannt ist.

Merkst du was ?!

Welches Problem genau ?!

;)

Egal….ich hab den :) mal darum gebeten die Lichteinstellung zu überprüfen…sind ja erst knapp 600km gefahren…

...bist Du demnach nicht schon vor Ort gewesen ? Und was kam dort bisher heraus ?

PS: Der Kundenservice sieht ja nicht Deinen Wagen - insofern doch für solche Belange zweckdienlich, das vor Ort zu klären/prüfen etc.

Hallo

Sept.2020 wurde der Mokka-e der Presse vorgestellt, am 9.10.2020 habe ich meinen bestellt da gab es eine Version die kurz darauf nicht mehr bestellbar war

laut Opel und meinem Autoverkäufer ist jeder Opel-Mokke kompatibel mit Android oder Appel Carplay

nach langer Recherche dann doch nicht,seit neustem sagte mir ein Opel Autoverkäufer ich hätte das falsche Radio bestellt.

Mein Radio: BT (CR12) ...

Nein, eben nicht - wie du ja selbst im Weiteren ausführst mit deinem "Radio BT"

Insbesondere wenn du aus erwähnter Anfangszeit daherkommst, bestellt hast, gab es eben Varianten ohne die Funktion.

Und dann bitte vorzeigen wo die Werbung es pauschal für alle dagegen behauptet habe.

Werbung zeigt gerne Voll-Ausstattungen und alle (optionalen) Möglichkeiten. Daneben gibt es dann Vermerke/Untertitel/* etc., worin das mit entsprechendem Ausschluss verbunden ist.

Den Titel für hier dann aber anpassen, statt:

"Mokka A und X Modell-Historie/Austattungen"

Und nix für ungut aber...

..bei der besagten Quelle, opel-niedersachsen.de, liest/ist der Überblick besser als wie hier in einem Forums-Beitrag-Layout.

..ergänzend wäre noch opel-infos.de zu nennen.

Die Tabelle aus der Preisliste vom 02.03.2021, von Jost dargestellt, beginnt bereits eine Seite zuvor (!)

Und dort wird eben auch ersichtlich, beim Mokka und Mokka Edition heißt es,

"Radio BT mit 7"-Touchscreen-Farbdisplay und volldigitalem 7"-Fahrerinfodisplay"

Und nicht "Multimedia Radio mit...."

dann ist es evtl. - auch hin+wieder ein unterschätztes Problem - das Kabel (!!!). es lädt damit aber überträgt nicht, wegen eingeschränkter Beschaltung im Inneren

Hallo zusammen

Ich habe auch den Mokka-e in der einfachen ( Standart ) Ausstattung,Android-Auto geht nicht auf das Display zu spiegeln.

Opel hat in der Werbung ...

aktuelle werbung ist das eine - was war konkret bei Dir/Deinem Modell genannt worden !

wenn wie auf Seite 1 hier aufgezeigt - dann ist dem eben bei Dir nicht so.