Jaja, dieses fiese sog. "Entfeinern" macht es um so deutlicher dann !...
Beiträge von Ditsche
-
-
weiß nicht, was man so alles im Rahmen der Suche aller CMP-Derivate* parallel finden + montieren dürfte ?!?!
*)Corsa, 208, 2008, DS3, C4
-
wie bist du denn vorher gefahren ? bzw. der verbrauch dazu ?
und welchen mit 2000 km BAB ?
PS: Ich kann innerstädtisch mit 8l/100 km fahren, genauso wie auf der BAB - bzw. bei mir 6 Liter zu 6 Liter oder gar weniger !
-
es werden noch wetten angenommen.... - .... rien ne va plus ! ...-
-
naja.
eine BC-Reichweiten-Angabe allein, die dir just 40 km verspricht - hatte bis dahin womöglich einen Durchschnitts-Verbrauch X über die letzten yy km in Bedacht.
aber die folgenden 4 km mit einbezogen.... - da kam dann die Neuberechnung für den Durchschnitts-Verbrauch und in Folge auch die Reichweite neu.
nur mal so grob abgefasst.
je genauer man es ja will, um so "nervöser" agieren die systeme:
da habe ich 700, 800 oder gar 900 km Gesamt-Reichweite (in summe von bis dahin gefahren + reichweite). weil es zuerst viel stop-and-go, dann wieder normalisiert und zuletzt eine gemächliche konstant-fahrt ist.
-
In (vor)letzter Konsequenz ja - nebenan dann eine Diskussion um kWh;)
-
ahh, dann hat er da schon routine zu !
-
DerGrosseZampano hey wo ist der link zum livestream ?

-
Am wenigsten zum MAZDA-Händler, dem wills du wie besagt, das Auto ja abgeben im Weiteren

-
Ja. Die Proportionen, die Sitzeinstellungen (Höhe + Lehnenneigung ! etc.),...
Allg. sind mir die Innen-Rückspiegel mehr oder weniger mal im Wege, letztlich weil sie auf der Frontscheibe angepappt sind und nicht darüber am Dachhimmel

Und dann ist es halt eine bestimmte Konstellation von Fahrtrichtung und Blickrichtung, wie z.B. nach links fahren aber nach rechts zum Querverkehr schauen.
Beim Mokka-B ist mir dann noch der "geduckte" Aufbau anders gegenüber jeglichem Wagen zuvor. Quasi wie "Schießscharten" das schmale Fensterband sich nur ergebend. Und so steht der obere Abschluss der Frontscheibe sehr weit vorn - wird als 1. an der Ampel unangenehm bemerkbar.