So liebe Mokka Fans, nun kann ich mich aus dem Wartesaal verabschieden.
...
mit dem Rocks-e daneben hättest Du ja gleich mal ein paar Runden drumherum fahren können ![]()
So liebe Mokka Fans, nun kann ich mich aus dem Wartesaal verabschieden.
...
mit dem Rocks-e daneben hättest Du ja gleich mal ein paar Runden drumherum fahren können ![]()
Aber hier kann es halt ne ganze Zeit dauern bis Pioneer oder jemand anderes was geeignetes rausbringt. ...
geht schon jetzt...
wer bastelt los ?!
oder lieber...
"schön" davor geklatscht
jauh. da geht nix mehr. von wegen im MediaMarkt sich was holen und einbauen - gibt es dort überhaupt noch diese Wände, voll mit Einbauradios ?
es wird ja schon häßlich was die optische integration angeht - DIN-Schacht passé..
es dürfen/können die anfangen, die es sich leisten können. mit eigentum, stellplatz/wallbox etc.
sparen durch investieren - neben dem auto halt in besagte wallbox, am besten noch photovoltaik, bzw. mehrpreis beim wagen, bzw. modelle bestimmter größe/bauart etc., bzw. neuwagen (/gebrauchtwagen noch fraglich, wenige,...)
im weiteren dann mal schauen, um über diese xx % noch eine nennenswerte Steigerung zu bekommen
also so extrem kenne ich das nicht - fehlen mir womöglich die Situationen. höchstens mal...
zur kalten jahreszeit, wo es morgens noch dämmert und der wagen sogleich mit licht startet - wunderte ich mich aber dennoch, weil gefühlt mir schon ausreichend hell ist.
im weiteren dann sogar gegen die morgensonne noch immer nicht abschaltet...(und ich mich schon frage, schaltet der stur nach winterzeit ?). dann ist es aber doch zum ortsausgang aus.
kommt aber eine Senke in der es schattig wird und darüber 2 Brücken gespannt - da passiert(e) es dann mitunter wieder, Licht an, Licht aus. Aber das war es dann auch insgesamt.
Hand auf die Haube langt ![]()
ah ok, bei so kleinen, unauffälligen "Alt"-systemen, entsprechendem analog-Teil, da mag das vielleicht auch nicht so ins Gewicht fallen.
Aber bei den vollflächigen Displays im Tacho-/DZM-Bereich heute, plus den nochmals größeren in der Mittelkonsole - das braucht ordentliche/automatisierte Anpassung
könnten örtliche umstände sein, mal weiter+anderswo beobachten.
bist du sicher, dass es bei ford, spätestens wenn nächtens fährst....dann ist es doch viel zu hell strahlend, jedesmal nach zu regeln !?