Wow, wie emotional doch der Rückblick auf den ollen Kasten hier von statten geht.
BTT: Nach E kommt V: 2022 Opel Mokka GS-Line - Review, Fahrbericht, Test - YouTube
Wow, wie emotional doch der Rückblick auf den ollen Kasten hier von statten geht.
BTT: Nach E kommt V: 2022 Opel Mokka GS-Line - Review, Fahrbericht, Test - YouTube
Sorry. Stimmt. Also das mit der Nicht-Eignung Bracksdome, das würde mich doch auch mal interessieren !
Wie schaut es eigentlich mit Schneeketten aus - dürfen die auf alle Formate/Felgen drauf ???
Dein Kaffee-Vollautomat ist in Wirklichkeit Manuel Neuer, wusstest du das nicht (?
Software muss bezahlt werden. Wenn du eine Windows Home Lizenz hast, hast du auch den Code für...
Jaa. Bei sowas am besten nachvollziehbar.
Aber eine physisch pauschal verbaute sitzheitzung. Erst mit Aufpreis freigeschaltet. Schon ungewohnt.
Vielleicht hab ich auch einen Allrad.
Der noch...;)
.... Werden die getrommelt
...
unverwüstliches 56k-Modem, dieser Sound einst...
ja, hatte auch mal die werks-sommerreifen verkauft - nicht unbedingt so einfach und was man sich an wunschpreis wünscht.
weil umgekehrt, zugegeben, würde/habe ich auch auf diese weise noch keine gekauft.
klar macht der hersteller da entsprechend marge, on top zum autopreis auch nochmal einen mehrpreis für andere reifen aufzurufen.
das macht er halt auch ungeniert bei anderer farbe. ohne einem die basisfarbe im topf mitzugeben
oder was man noch so meint, um sein auto zu individualisieren...
perfide wird es dann sogar, wenn es quasi verbaut ist und gegen Aufpreis nur noch freigeschaltet werden muss (s. Tesla und Sitzheizung etc.)
von welchem hersteller sind die kabel eigentlich ?
... dass die serienmäßige 18-Zoll-Felge einfach nicht winterfest ist. Die 17-Zoll-Felgen beim z.B Elegance hingegen schon. Und das hat dann einfach wieder was mit der Gewährleistung zu tun, wenn nach zwei Wintern die Felge anfängt zu korrodieren…
oha. im unwissen darum könnte ja jemand im weiteren auf den gedanken kommen - später privat die werksfelgen als winterräder aufzubauen und für den sommer nochmals andere zu nehmen !...
gut zu wissen, das (meine) elegance-felge offenbar mit ihrem GJR dafür ab Werk so gedacht ist
Wollte eigentlich nicht mehr so viel Geld in mein altes Auto stecken.
was hat der denn ?
Da muss ich dich leider enttäuschen, es ist nicht in Duisburg.
soso - du verräts uns also nicht/willst alle für dich....
Rasterfahndung: Opel + metro....Standorte....