Hallo,
Hab bei Opel Dampf abgelassen....
den vordruck mit freizeile beim namen kann sich dann ja mal jeder hier....!
![]()
Hallo,
Hab bei Opel Dampf abgelassen....
den vordruck mit freizeile beim namen kann sich dann ja mal jeder hier....!
![]()
Also ein paar Urlaubsfahrten im Jahr machen maßgeblich deine schmalen 7-tkm/a aus. Naja. Das ist dann schon sehr speziell..
Die sind bei Modelljahreswechsel entfallen.
wow, wieder 5 cent gespart.
mach mal urlaub in bayern
ja klar. bei so konsquenter ausrichtung + intensiver nutzung von der zahnbürste über die kaffeemaschine bis zum rasenmäher und treppenlift. alles ein akku-modell/ladegerät. prima ![]()
Habeck/Grünen sollten aber aufpassen. das gehetzte abschalten von atom, manches ist auch ziemlich ideologisiert !
insbesondere der im vorfeld geschaffenen einseitigen gas-abhängigkeiten...!
ja nu - das ist dann eben die örtliche lage - wehe dem mit autofabrik daneben ![]()
PS: Weiß nicht ob selektive Wahrnehmung - in einem Monat schon 2x einen e.GO Life gesehen
bei den neuzulassungszahlen bekommt man womöglich auch kaum die "wahre" lage an beliebheit dargestellt.
was früher mal mit der kompaktklasse anführte, weil brot & butter für viele.
kam mit leasing/geschäftswagen etc. in eine merkwürdige schieflage...
und die widrigkeiten derzeit mit lieferengpässen und wellen/stoßartigem an ausschüttungen.
daneben auch mal die üblichen ersten xxxx zulassungen auf händler für debüt und erste präsenz dazu..
mhmm. irgendwann ist man aber sogar an dem punkt. egal. ich fahr was ich für richtig/notwendig/finanzierbar/vernünftig/....halte.
wenn das ein paar andere auch so sehen/fahren. lieg ich evtl. nicht so verkehrt mit meiner einschätzung.
hab dann womöglich sogar ein gutes gefühl.
oder ernüchternd eben: blech-mit-4-rädern, tut was es soll. punkt.